Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titanium8083

Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

Glenvan

So, ich habe heute endlich meine SIM Karte erhalten und in mein iPad eingesetzt. Innerhalb des Hauses habe ich allerdings nur 2 Balken. Ich hoffe, dass es sich noch bessert und es nicht an der Einrichtung der Karte liegt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr Casemod

ich überlege auch von O2 (kostenairbag bei 40€ plus 10€ für 1GB Option) zu wechseln, die FullflatFlat +1GB für insg. 35€ wäre meine wahl

könnt ihr mir sagen wie es mit dem internet aussieht?

hab die sorge, dass die T-mobile Kunden bervorzugt werden und für congstar nur das ankommt, was sozusagen über bleibt

zu hause (ländlich) hab ich meist guten 3G empfang, aber in düsseldorf im büro ist oft internet komplett weg, was mich tierisch annervt,in vielen inneren teilen des gebäudes hab ich oft gar kein netz, daher der gedanke ins D1 netz zu wechseln

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Im Moment mache ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Congstar. Bin zu Congstar gewechselt und bekomme einfach meine Sim Karte nicht. Gestern war der Tag der Schaltung und ich habe noch immer keine Karte. Nun sthe ich den 2. Tag da und bin nicht mehr mobil erreichbar. Die alte Karte, vom vorhergehenden Provider ist mit dem Tag der Schaltung bei Congstar nicht mehr nutzbar.:eusa_hand

Bin da schon recht verärgert drüber, habe mir den Neustart wesentlich angenehmer erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Im Moment mache ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Congstar. Bin zu Congstar gewechselt und bekomme einfach meine Sim Karte nicht. Gestern war der Tag der Schaltung und ich habe noch immer keine Karte. Nun sthe ich den 2. Tag da und bin nicht mehr mobil erreichbar. Die alte Karte, vom vorhergehenden Provider ist mit dem Tag der Schaltung bei Congstar nicht mehr nutzbar.:eusa_hand

Bin da schon recht verärgert drüber, habe mir den Neustart wesentlich angenehmer erhofft.

Meine SIM ist heute endlich gekommen. Express Versand ist aber was anderes, aber es scheint Probleme mit/bei DHL zu geben. Zumindest liest man das im Congstar Forum.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Wann sollte deine Karte kommen und wann war der Termin der Schaltung?

Wenn so etwas bekannt ist, sollte man mit Nachdruck an DHL treten und dieses Problem lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Habe am 04.01. alles bekommen und die SIM wurde per DHL Express Versand. Habe also am Samstag damit gerechnet, aber bei DHL ging das Tracking erst gestern weiter. Dafür war sie heute schon da.

Im Forum liest man von Leuten, die Mitte Dezember bestellt haben und bis heute keine SIM erhalten haben. Bei mir hat es zum Glück geklappt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

OK, dann kommt meine evtl. morgen. Schaun mer mal, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Sobald das Tracking bei DHL weitergeht, solltest du sie bald haben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Tracking?

Hab doch garkeine Nummer dafür bekommen?

Muss ich doch gleich noch einmal nachsehen. Stand das in der Mail?

Ps: Nein Nix Nummer, habe garnichts vom Versand bekommen, nur dass sie rechtzeitig ankommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Ich habe fast zeitgleich 3 Mails bekommen. Die Nummer steht in der Auftragsbestätigung unter den Preisen. Da ist auch ein link zu DHL Express.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

So stehts bei mir, keine Nummer und keine Preise.

wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer ********* zu folgendem Termin: 07.01.2013.

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Datum von Ihrem bisherigen Anbieter erhalten haben und darauf keinen Einfluss haben.

Ihre neue SIM-Karte für congstar Prepaid werden wir Ihnen wenige Tage vor dem 07.01.2013 zustellen.

Im Laufe des 07.01.2013 werden wir Ihre SIM-Karte für congstar Prepaid freischalten. Bitte legen Sie an diesem Tag Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein und schalten das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Hm komisch, aber ich habe auch einen Neuvertrag ohne Portierung gemacht. Kann dir da leider auch nicht helfen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb kaufe ich direkt die Karte im Handel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Das geht bei Postpaid?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glenvan

Werde ich mir merken, will ja noch die Allnet Flat für mein Handy haben ;)

Gibt es die bei der Telekom und kann man sich dann auch Nummern aussuchen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst dir eine aussuchen (da, wo es halt Congstar gibt). Aktivierst diese dann auf der homepage und schaltest du auf Postpaid um. Die 10€ Guthaben werden dir dann bei ersten Rechnung dazu gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Habe gerade gesehen, dass jetzt auch prepaid Kunden die Möglichkeit haben die Surf Flat Option 3000 zu buchen. Weiß nicht ob das schon allen bekannt war. Daher einfach mal die Info : )

getapt von meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.