Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Cool Jazz Font für Samsung Wave GT S 8500

Frage

Cornholio8882

Hallo und Frohes Neues Jahr noch !

Wisst ihr wo ich das Cool Jazz Font herbekomme?

Auf Sammsungapps ist es nicht mehr zu finden.

Hatte vorher die KK7 drauf da hat das Wave es im Appstore gefunden.

Aber seitdem ich die KL6 drauf habe,ist das Cool Jazz font auf Samsungapps nicht mehr zu finden.

Dank im Vorraus

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Luminary

Ich geh mal davon aus, dass in Samsung Apps erst noch eine Kategorie dafür angelegt werden muss.

Wenn ich (egal ob Wave I oder III) unter der Schriftarteinstellung auf "Weitere Schiftarten" gehe, öffnet sich zwar Samsung Apps und wird in die Kategorie "Schriftarten" umgeleitet, jedoch ist diese noch leer. Ebenso kann die Kategorie nicht anderweitig angewählt werden.

Wird also wohl noch was dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

und außerem wenn du die schritart einfügen willst (stune), wird es nicht gehen. ich und noch ein user haben es schon auf verschiedenen wegen probiert aber es klappt trotzdem nicht, dass die schriftart akzeptiert wird.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cornholio8882

wie gesagt,als ich vor ein paar wochen auf die kk7 geflasht habe,und ich im anzeigemenü auf weitere schriftarten geklickt habe,da konnte ich cool jazz per wlan auf samsung apps aufs wave laden und installieren.

nur jetzt mit der kl6 scheint die HQTEST_fnt-cool nicht mehr auf dem samsung apps server zu liegen...

hmhm?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

HQTEST_fnt-cool

Das Wort Test in dem Font Namen, dürfte ein kleiner Hinweis sein...

Warum Samsung sich da so hat... also einen alten Font...

Das weiß nur Samsung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.