Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michaell64

CoPilot Live Premium DACH Problem

Frage

Michaell64

Ich habe mir CoPilot Live Premium DACH Version

vom Markt gekauft und es schon vier Wochen benutzt.

Nun musste ich heute einen Hard Reset durchführen, wollte dann CoPilot wieder neu starten, leider ist es nicht möglich,

da ich immer die Fehlermeldung, Produktschlüssel wird schon für ein

anderes Gerät verwendet. Deaktivieren Sie CoPilot zuerst auf Ihren

anderen Gerät. Aber ich benutze es nicht auf einen anderen Gerät,

sondern auf ein und demselben!!

Hatte schon mal jemand dieses Problem?

PROBLEM BEHOBEN DANKE!

Aber gern!

1) Deinstallieren Sie Copilot von Ihrem Android in EINSTELLUNGEN -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> COPILOT

2) Gehen Sie zu Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market Place -> Cache löschen

3) Löschen Sie den Ordner "com.alk.copilot..." / save von der Speicherkarte

4) Löschen Sie die Datei "com.alk.copilot..." -> "user.cfg" von der Speicherkarte

5) Soft resetten Sie Ihr Handy (komplett ausschalten und neu booten)

6) Installieren Sie CoPilot erneut vom Android Marktplatz (Sie müssen dafür nicht nochmal bezahlen, wenn Sie dieselbe Region und denselben Login wählen)

bearbeitet von Michaell64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Michaell64

Ein Forum ist doch, unter anderem, dazu da, sich gegenseitig zu helfen.

Es ist allerdings wenig hilfreich, wenn Du ein Problem schilderst, das Posting editierst und Du

PROBLEM BEHOBEN DANKE!

schreibst. Zumindest mich hätte es interessiert, wie Du das Problem gelöst hast.

Auch für andere könnte das eventuelll hilfreich sein. DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Auch Dir ein freundliches Hallo @Michaell64

Ein Forum ist doch, unter anderem, dazu da, sich gegenseitig zu helfen.

Es ist allerdings wenig hilfreich, wenn Du ein Problem schilderst, das Posting editierst und Du

PROBLEM BEHOBEN DANKE!

schreibst. Zumindest mich hätte es interessiert, wie Du das Problem gelöst hast.

Auch für andere könnte das eventuelll hilfreich sein. DAnke

mich würde es auch interessieren...... BITTE um Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.