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CoPilot Live Premium DACH Problem
Gestellt von
Michaell64
2 Antworten auf diese Frage
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Ich habe mir CoPilot Live Premium DACH Version
vom Markt gekauft und es schon vier Wochen benutzt.
Nun musste ich heute einen Hard Reset durchführen, wollte dann CoPilot wieder neu starten, leider ist es nicht möglich,
da ich immer die Fehlermeldung, Produktschlüssel wird schon für ein
anderes Gerät verwendet. Deaktivieren Sie CoPilot zuerst auf Ihren
anderen Gerät. Aber ich benutze es nicht auf einen anderen Gerät,
sondern auf ein und demselben!!
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
PROBLEM BEHOBEN DANKE!
Aber gern!
1) Deinstallieren Sie Copilot von Ihrem Android in EINSTELLUNGEN -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> COPILOT
2) Gehen Sie zu Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market Place -> Cache löschen
3) Löschen Sie den Ordner "com.alk.copilot..." / save von der Speicherkarte
4) Löschen Sie die Datei "com.alk.copilot..." -> "user.cfg" von der Speicherkarte
5) Soft resetten Sie Ihr Handy (komplett ausschalten und neu booten)
6) Installieren Sie CoPilot erneut vom Android Marktplatz (Sie müssen dafür nicht nochmal bezahlen, wenn Sie dieselbe Region und denselben Login wählen)
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