Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hersby12

Corby B5310 Pro Firmware

Recommended Posts

Müüüsli

Danke für die super Anleitung! Am Anfang kam die "Security Warning", aber nach PC Neustart war die auch weg und alles funktionierte super.

Ich hätte zwar gehofft, dadurch den nervigen Netz-Lock zu "verlieren", aber immerhin hab ich jetzt mal eine aktuelle Firmware :eusa_shif

falls zum Thema Netzwerklock jemand Bescheid weiß, wär ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Hallo!

In anderen Treads steht nämlich, dass der Network Lock ausgeschaltet sein muss, um das Handy flashen zu können.

danke für dein Hilfe

Hallo Müüüsli (lustiger Name ;) )

Ja, das funktioniert auch beim Telering Handy. Habe es sogar auf einem Corby Pro von Telering durchgeführt.

Du hast da etwas verwechselt - nicht beim "NETWORK-LOCK" muss "OFF" (ist aber von Vorteil wenn du Sim Karten von anderen Providern verwenden willst ;) )stehen sondern beim "SIM-LOCK"

Steht dort beim "SIM-LOCK" nämlich "ON" und du flasht trotzdem dann: Handy Schrott.

Ob das der Fall ist kannst du rausfinden, indem du ins Tastenfeld "*#7465625#" eingibst.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.