Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wisausnk

CoreDroid v3.3 | HTC Desire HD | Froyo

Recommended Posts

olcay06

hi jungs,

Tolle Anleitung muss ich sagen hat alles super funktioniert. Bis ich jetzt auf ein fehler gestoßen bin. Mein G-Sensor reagiert nicht mehr, hab schon mehrmals versucht es zu kalibrieren ohne funktion. Habt ihr mir einen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Ich habe alles so gemacht aber es funktioniert nicht.3 mal habe ich es neu gestartet und bei 4-tem mal es ist hängen geblieben.

Mfg Kitniak

warum startest du so oft neu? Ich kann deine Probleme leider nicht nachvollziehen. Du wirst wohl dann zu einem Rom ausweichen müssen, was für dich klappt.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Jop also ich kann keines der Probleme nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

hi jungs,

Tolle Anleitung muss ich sagen hat alles super funktioniert. Bis ich jetzt auf ein fehler gestoßen bin. Mein G-Sensor reagiert nicht mehr, hab schon mehrmals versucht es zu kalibrieren ohne funktion. Habt ihr mir einen tipp?

Hallo,

der Fehler taucht auch bei Android Revolution Roms auf. Die Ursache ist nicht wirklich bekannt. Mal den G-Sensor über Einstellungen->Display neu kalibrieren.

Hast du einen fullwipe gemacht, bevor du das Rom installiert hast?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olcay06

fullwipe hab ich gemacht. Schade hatte mir so gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olcay06

fullwipe hab ich gemacht. Schade hatte mir so gut gefallen

ENDLICCHHHH es funktioniert wieder. EInfach Werkszustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kitniak

Es hängt sich ständig bei YouTub auf,dann muss ich das Akku raus machen und neu starten da kommt nur ein Bootscreen und ich kann ewig warten bis ich schwarz werde.Da muß eine lösung dafür geben oder??

Mfg Kitniak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Wie soll dir jemand bei einem Problem helfen das bei Ihm nicht auftritt???.

Fullwipe machen, Firmware neu aufspielen und testen. Was anderes gibts da nicht großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Wie kann mir jetzt keiner helfen oder was!!!

Mfg Kitniak

nach 56 Minuten ungeduldig auf eine Antwort drängen ist nicht die Feine Art. Alle Beteiligten hier machen dies ehrenamtlich und in ihrer Freizeit. Wir sind eine Community und kein Dienstleister. Und wenn mal nicht gleich eine Antwort kommt, dann weil eventuell niemand eine Lösung hat. Sinnlose Antworten wie "also da kann ich dir nicht helfen" spart sich korrekterweise ja auch jeder.

Ansonsten stimme ich wisausnk zu. Hast du mal das Rom neu installiert mit vorherigem Fullwipe, das Rom mal neu runtergeladen (eventuell lief was schief beim Download), oder mal einen anderen Kernel ausprobieren (es finden sich zahlreiche passende Kernel im "Kernel Facts" Thread).

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511

Welche App wird zur Organisation der Ordner auf dem Homescreen eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BackdraftHL

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Rom. Habt Ihr den Fehler auch und eventuell eine Lösung?

Das HTC eigene Wetter Widget synchronisier die Wetterdaten nur mit W-Lan. Bei der normalen Datenverbindung bekomme ich ständig die Fehlermeldung:

Die Verbindung wurde während des Herunterladens von Wetterdaten unterbrochen.

Alle anderen Apps laufen normal, die eine Datenverbindung benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

der Bug ist bekannt bei den Android Revolution HD Roms. Da soll er angeblich gefixt sein. Ich selber hatte diese Probleme nie. Es gibt einen Patch, der das Problem lösen soll.

https://www.multiupload.com/FTTZOHSEGF

Der Patch ist aber eigentlich fürs Andriod Revo Rom. Allerdings wird da nur eine Datei ausgetauscht und die Basis von Revo und CoreDroid ist derzeit die gleiche, ich denke also, das sollte schon funktionieren.

Einfach runterladen und mit CWM installieren. Zur Sicherheit vorher ein CWM Backup machen.

Alternativ wurde mal empfohlen, das Widget einfach zu entfernen, ggf. den Cache von dem Widget leeren (über Einstellunngen->Anwendungen) und neu hinzufügen. Aber so richtig dauerhaft soll das auch nicht helfen. Naja kannst du ja mal testen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BackdraftHL

Hey Klasse. Das hat mit dem Patch funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.