Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefan_hd2

CorePlayer

Frage

stefan_hd2

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt den Coreplayer geholt, der auch super funktioniert.

Das einzige Problem ist dass er keinen Ton wiedergibt wen der Ton in Ac-3 ist. Da sagt er immer

"Player: Audio code (AC-3) not supported by the player! (0108)"

Ich habe die version v1.3.6 build 7427

Kann mit vll jemand von euch helfen?

Danke schon einmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
deagle

Die Entwickler sind seit Dezember 09 dran den AC3 Codec zu implementieren, im Moment scheitert es wohl an Lizenzrechlichen Dingen.

Liegt also nicht am Deinem Hd2 oder am Player selbst, sondern am "noch??" fehlenden Codec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

Hallo, ich habe mir auch den CorePlayer gekauft! Ich habe ihn Runtergeladen, habe auch den Aktivierungscode bekommen. Wie installiere ich ihn nun auf mein Handy, HCT HD2 ??? Wo finde ich eine deutsche Installationsanleitung? Bitte helft mir!

rollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

entweder die .cab Datei auf den HD2 kopieren...

oder den HD2 per active Sync mit dem PC verbinden und dort die .exe ausführen, danach den Anweisungen auf dem HD2 folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

@deagle,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun ist der CorePlayer installiert,

aber ich kann leider keine Filme damit absspielen. Ich habe erst das MPEG-1 Format gewählt, dann H264(AVC) und zuletzt noch ein anderes AVI-Format.

Es kam immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei kann nicht wiedergegeben werden"!Was habe ich da verkehrt gemacht? Ich habe folgenden Player herruntergeladen:"CorePlayer Mobile for SmartPhone" Mein Enkel meinte,

das HTC HD2 sei kein SmartPhone, sondern ein Pocket_PC! Ich weiß nicht, habe ich da evtl.das falsche Produkt gekauft? Aber die Installation ging ja problemlos,

auch der Activation Code wurde ja angenommen.Kann ich das Produkt ggfls. bei CoreCodec, wo ich es für $35.64 über Paypal und Internet gekauft habe tauschen? Gibt es dort den Play auch für Pocket PC ?

Bitte helfen Sie mir weiter,

rollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

@deagle,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun ist der CorePlayer installiert,

aber ich kann leider keine Filme damit absspielen. Ich habe erst das MPEG-1 Format gewählt, dann H264(AVC) und zuletzt noch ein anderes AVI-Format.

Es kam immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei kann nicht wiedergegeben werden"!Was habe ich da verkehrt gemacht? Ich habe folgenden Player herruntergeladen:"CorePlayer Mobile for SmartPhone" Mein Enkel meinte,

das HTC HD2 sei kein SmartPhone, sondern ein Pocket_PC! Ich weiß nicht, habe ich da evtl.das falsche Produkt gekauft? Aber die Installation ging ja problemlos,

auch der Activation Code wurde ja angenommen.Kann ich das Produkt ggfls. bei CoreCodec, wo ich es für $35.64 über Paypal und Internet gekauft habe tauschen? Gibt es dort den Play auch für Pocket PC ?

Bitte helfen Sie mir weiter,

rollie

Ein Pocket PC ist ein Handheld Gerät mit i.d.R. Windows Mobile Betriebssystem.

Ein Smartphone ist das gleiche Gerät, nur noch mit Telefon Funktionalität.

D.h. Software für ein Smartphone ist das gleiche wie für Pocket PC, Software die auf WM6.5 auf einem Samsung Omina läuft funktioniert daher i.d.R. z.B. auch auf einem Ipaq Handheld Gerät oder auf einem HTC HD2 mit WM6.5.

Zum Core Player ansich kann ich leider nichts sagen, aber nicht verzagen, hilfe kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bin ich erst mal beruhigt,daß ich nicht das falsche Produkt gekauft habe, nun gehe ich erst mal zu Bett und hoffe, morgen Hilfe in diesem Forum zu erhalten,

besten Dank rollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fr3chdachs

darf man fragen wie du versucht hast die filme zu öffnen? zufällig über den dateiexplorer?

wenn ja dann versuche die filme direkt mit dem coreplayer zu öffnen. also erst coreplayer starten dann

links oben auf den kleinen pfeil -> file/datei -> open files/dateien öffnen

dann zu deinen filmen navigieren und auswählen.

falls du das schon so getan hast und es funktioniert nicht weiss ich leider auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

Ja, ich danke Euch, aber immer noch kein Erfolg!

Wie beschrieben öffne ich jetzt den CorePlayer gehe dann über den kleinen Pfeil oben links zu den Dateien, wähle das abzuspielende Video aus und nun erscheint: Fehler "CoreAVC: Maximal 1008 Pixel Viedeobreite werden unterstützt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smokelot

Du solltest den Film vorher convertieren.

Es gibt unzählige free Video Converter. Mit denen kannst du den Film auf die passende Auflösung 480x800 :icon_razz convertieren dann sollte er auch nen ganzen stück kleiner werden (von den MB her)

Gruß

Smokelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

So nun habe ich alles mögliche versucht, den CorePlayer deinstalliert, wieder neu installiert. Jeglich Formate von Filmen zu sehen klappt nicht (habe ca. 15 versch.Formate versucht/alle mit meinem AVS-Video-Converter6 konvertiert). Audio-Dateien i.O., Wave, MP3, das funktioniert alles. Video-Dateien ohne Erfolg, selbst die MPa oder die 3GP-Dateien, die mit dem Windows Media-Player (der im HD2 schon installiert war) problemlos spielen, öffnet der CorePlaywe nicht. Der Ton ist bei einigen Dateien zwar zu hören aber ich habe noch nie ein Video über den Player sehen können. Muß ich evtl erst den Windows-Player deinstallieren? Ich bin sauer, für soviel Geld "Schrott" gekauft zu haben! Bitte versucht mir weiterzuhelfen! Vielleicht kann mir mal einer eine kleine Datei, die auf seinem HD2 über den CorePlayer läuft schicken, damit ich sie bei mir ausprobieren kann, bin gespannt, was er mir dann für eine Fehlermeldung bringt!

Bitte helft mir,

rollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

was siehste anstelle des Videos?

Nen grünen Hintergrund?

Wenn ja, dann gehe im CorePlayer auf Menü -> Tools -> Settings -> Unten Links auf -> Select Page -> unter Video output GDI auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohBert

@rolandk55

Im CoreCodec Forum Forum hab ich folgendes gefunden:

HTC HD2 - Which version to buy?

Which version shall i buy for my phone? (HTC HD2)

I have windows on my phone but there are two versions that apply...

Windows Mobile PocketPC and Windows mobile Smartphone

The smartphone version seems right but I want to be sure...

I know it is windows mobile 6.5 pro

Anyone knows?

Re: HTC HD2 - Which version to buy?

PocketPC

Smartphone is for non-touchscreen devices

gruss

rohBERT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thereverend

musst die poket pc version nehmen. habe ich auch gemacht, bei mir spielt er avi usw ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandk55

...und woher bekomme ich nun die Pocket-Version her, muß ich dafür wieder 36 Dollar löhnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcat0205

:computer:

??? Ich glaub ich bin dafür zu blöde?!?

Ich habe die pocket version gekauft und auf meinem PC gezogen. Anschließend das Handy per "Festplattenmodus" angekoppelt. (Sonst sehe ich ja keine partition vom Handy)

Dementsprechend auf den Kartenspeicher das programm geinstet + Aktivierungscode.

Das klappte auch soweit, jedoch wenn ich nun vom Handy die geinstete coreplayer. exe starten möchte kommt die Meldung: "Core Player ist keine gültige Anwendung fürPocket PC."

*bahnhof*

Bitte habt Mitleid mit einem noob und helft mir!

Thx + cu

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcat0205

:erledigt:

Alles klar!!! Habe nun eine ....cab noh gezogen und die ließ sich wunderbar auf dem HD2 insten.

Habe zu früh rumgeheult! sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pose

Ich bin dabei mir den Core Player zu kaufen, aber habe ein paar Fragen zu dem Kauf. Sie wollen folgende Infos:

Handheld/Smartphone Information

Intended Device: -Auswahlliste: HTC HD2 Ausgewählt-

PPC Owner Name* (What is this?):

Edit.

Okay, die Suchfunktion hat Früchte getragen. Name ist eingestellt....

bearbeitet von Pose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.