Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scelusnobiscum

Coupies

Frage

scelusnobiscum

Hallo liebe Mitstreiter,

ich hoffe ich mache hier keine Werbung für die Seite und das Programm.

Also ich habe heute das Programm Coupies entdeckt: https://www.coupies.de/ man bekommt Gutscheine für Geschäfte anhand der GPS-Position.

Und es gibt ne JAVA-Version. (Erst auf PC dann auf Wave, download vom Handy geht net; bei mir) Kling eigendlich alles gar nicht so schlecht. Bis auf die Tatsache das ich mich nicht registrieren kann. Ich bekomme immer die Meldug Registrierung Fehlgeschlagen mit einem leeren Feld darunter. Registrierung geht wohl auch nur vom Handy aus.

Falls einer von euch das Prog mal testen möcht und für mich auch eine Lösung dabei herausspringt währe ich auch glücklich dabei. :icon_bigg

Danke

Scelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cheater08

Hi, weißt du ob das Programm auch Angebote in kleineren Städten findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ scelusnobiscum,

habs auch versucht, mit dem gleichen Problem !!!

Habe die jetzt mal angeschrieben und warte auf Reaktion (die ich hier melden werde) !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Naja, nach einer gefühlten Ewigkeit:

Sehr geehrter Herr ***,

entschuldigen Sie, dass Sie keine Rückmeldung bekommen haben, ich werde versuchen herauszufinden, was hier schief gelaufen ist. Den Fehler habe ich aufgenommen, wissen Sie noch, wie die Fehlermeldung genau lautet? Das würde unserer Technik weiterhelfen.

Anstelle der Java App können Sie in der Zwischenzeit gerne unsere mobile Website www.coupies.de/coupons nutzen, über diese kann man die Coupons ebenfalls suchen und einlösen.

Beste Grüße aus Köln

mal sehen ob dort was passiert oder ob man zum Schluß wieder mit ner mobilen Seite abgespeist wird.

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felix Schul

Hallo zusammen,

ich bin Felix von COUPIES. Vielen Dank für eure Geduld!

Wir sind dem Problem in der Zwischenzeit auf die Schliche gekommen und haben festgestellt, das es in bestimmten Konstellationen einen Fehler auf unserem Server gibt. Dieser ist nun behoben und alles sollte problemlos funktionieren. Bitte probiert die Registrierung nun nochmal aus.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!

Vielen Dank und schöne Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

willkommen, felix, und danke für den support. sollte es von euch auch bald eine native app für bada geben, wie es das schon für android und iphone gibt, wären bestimmt einige hier glücklich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felix Schul

Hallo Syco, vielen Dank. Ja, ich wäre dann auch glücklich :) Wir bauen gerade eine sehr schöne WebApp, die auch unter Bada laufen sollte. Ich denke damit sind wir schonmal auf einem guten Weg. Ich werden hier posten, wenn es soweit ist.

Beste Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ Felix Schul,

SORRY aber Euer Java-App funktioniert immer noch nicht !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felix Schul

Hallo zusammen,

wir haben in der Zwischenzeit fleißig an einer WebApp gearbeitet, die jetzt als Beta live ist:

www.coupies.de/applications/webapp/

Sie läuft auf allen HTML5-fähigen Geräten, also auch Bada. Bitte schaut euch diese doch mal an. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Viele Grüße,

Felix Schul (COUPIES)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

wenn man die adresse aufruft, gps aber nicht an hat, kommt die übliche meldung (gps aktivieren? ja/nein). wird diese vom user mit nein bestätigt, gibt es einen freeze bezüglich dieser meldung und diese bekommt man auch nicht mehr weg. da hilft dann wohl nur ein neustart.

übrigens, das gleiche habe ich auch gerade auf dem pc erlebt. also, da gab es dann keinen freeze, sondern nach dem verweigern erhält man nichts weiter außer einen blanken weißen seite.

eventuell könnte man das noch lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felix Schul

Hallo Syco,

vielen Dank für das schnelle Feedback! Wie gesagt ist die App noch Beta, wir werden das auf jeden Fall aufnehmen und eine sinnvolle Fehlermeldung nennen. :)

Generell kann man COUPIES als Location Based Service natürlich nicht ohne Location nutzen, aber abstürzen sollte das natürlich nicht ;)

Viele Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

Hallo Syco,

vielen Dank für das schnelle Feedback! Wie gesagt ist die App noch Beta, wir werden das auf jeden Fall aufnehmen und eine sinnvolle Fehlermeldung nennen. :)

Generell kann man COUPIES als Location Based Service natürlich nicht ohne Location nutzen, aber abstürzen sollte das natürlich nicht ;)

Viele Grüße,

Felix

nebenbei, ein "ja" führt ebenso zum freeze. naja, noch einiges vor euch. ;)

nur ein (vorher) eingeschaltetes gps führt zur website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.