Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kilaj

cpu übertaktung

Frage

Kilaj

da ich schon einmal dabei bin eure meinungen zu erfragen: wie sieht es bei euch in sachen übertaktungswillen aus, was die CPU des Pre angeht? [ame=https://www.youtube.com/watch?v=iS39yzGOZCw]YouTube- 800Mhz Kernel on GSM Palm Pre Running webOS 1 4 0[/ame] hier kann man sehen, wie sich ein pre mit 800 MHz anfühlt und ich finde das ziemlich beeindruckend. es ist wohl auch eine 720 MHz übertaktung in planung, genauso wie eine hochtakten der CPU von 500 MHz auf die 600 MHz, die der chip eigentlich laufen könnte (also kein übertakten in dem fall).

das alles soll stabiler laufen, als die alten 600 MHz patches ist aber noch in der testphase - aus sicherheitsgründen.

wenn man seinen pre damit in ein rauchendes brikett verwandelt, ist man selbstverständlich selber schuld. aber 800 MHz... meine güte! :rockout: speed ist das, was ich am allermeisten meisten vermisse. vielleicht warte ich nach release eine weile, ob jemand davon berichtet er hätte seinen pre flambiert... und wenn es keinen aufschrei gibt, probiere ich es vielleicht mal :icon_evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kilaj

könnte auch damit zu tun haben, dass der patch nur alle 5min scannt, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

iss doch aber ********, hätte ich nich geguckt, wär das pre wahrscheinlich noch auf 60°C hochgegangen, bevor die 5 min rum sind.....:icon_mad:

hatten wir hier nich irgendwo nen patch entwickler dabei, der nach neuen ideen gefragt hat????

ich möchte nen patch, dass er bei aktivem bildschirm alle 60 sek prüft:lol:

edit: hab den thread gefunden, er entwickelt nur apps keine patches grrrrrr........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMartey

Ich hab das problem das ich wenn ich "Type webosinternals-testing-all" hinzufügen will, immer eine Fehlermeldung bekomme

Woran könnte dies liegen?

Die Fehlermeldung ist leider ein wenig lang um sie hier abzutippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

also ohne die Fehlermeldung gesehen zu haben behaupte ich, dass Du da nicht alles richtig eingegeben hast. Hast Du dich denn genau an die Beschreibung auf Precentral gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMartey

Hat geklappt hab nochmal Preware geuppt und dann gings!

Ist das normal wenn das handy aus war das ich taktung wieder auf 800mhz hochsetzen muss?

Wenn in Govna bei frquenzy 800mhz steht, müsste doch alles passen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxpoint

Hat geklappt hab nochmal Preware geuppt und dann gings!

Ist das normal wenn das handy aus war das ich taktung wieder auf 800mhz hochsetzen muss?

Wenn in Govna bei frquenzy 800mhz steht, müsste doch alles passen, oder?

...nur bei der neuesten Version von Govnah. Was Du beschreibst, ist ein Bug bei den Vorgängerversionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.