- 0
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Liebe Forenleser!
Ich will gerade meine alten Telefondaten (csv-Datei, von meinem alten SE K750i) mittels NPS auf das Jet spielen. Ich komme bis zum Mapping-Dialog, wo ich dann auf rechten Seite (ausgewählte Datei) auch meine Reihenfolge festlegen (bei mir: Titel, Name, Vorname.....) kann, allerdings ist die Linke Seite (Telefonbuch) fix. Dort ist eine ganz andere Reihenfolge (Nachname, Vorname, Name anzeigen...). Daher herrscht nachher im NPS eine ziemliche Unordnung, was sich dann auf dem Jet selbst auch nicht ändert. Meine Frage wäre: Kann ich die Reihenfolge im Telefonbuch ändern? Vermutlich bin ich nur zu blind
. Würde mich über Kommentare und Hilfe freuen! Habe sonst nix gefunden.
LG
P.S.: Auch die vcf-Datei vom SE wird nicht richtig eingelesen (mit MyPhoneexplorer erstellt). Die Datei enthält eigentlich alle Kontakte, es wird aber nur der erste eingelesen...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag