Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin.m

customrom und root entfernen

Recommended Posts

maddin.m

hallo ihr lieben, als neues mitglied brauche ich mal eure hilfe!

ich habe letzte woche mein galaxy s3 mit odin gerootet und maddes light customrom geflasht. nun bin ich damit leider garnicht zufrieden und würde gerne wieder die originale firmware flashen. diesbezüglich habe ich schon einige anleitungen gesehen doch komme ich damit überhaupt nicht klar und hoffe mir kann das nochmal jemand schritt für schritt erklären. wixhtig wäre für mich auch zu wissen welche firmware ich nehmen soll?

lg maddin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Hallo und willkommen im Forum,

hast du diese Anleitung schon gesehen und gelesen? Dort ist eigentlich alles wunderbar erklärt.

Was die Firmware angeht: Was war denn vorher drauf? Hast du ein Gerät mit Branding (Provider Firmware) oder ein Gerät mit einer freien Firmware?

LG

Edit: Mal wieder zu spät:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddin.m

mein problem ist das ich nicht mehr weiss welche firmware vorher drauf war. ich weiss nur 4.1.2 und sie war frei also ohne branding.

mit den anleitungen könnte ich klarkommen weiss aber nicht welche firmware ich nehmen soll bzw wo ich sie laden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264
maddin.m

hab das handy von o2 myhandy das ist soweit ich weiss ohne branding und sonstiges?

nochmal kurz zu erklärung

ich unroote mein handy, mache ein werksreset und flashe mit odin die neu runtergeladene firmware sufs handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.