Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest JensGoro

CWM Loop, flashen nicht möglich, bezahle auch gerne fü

Recommended Posts

Guest JensGoro

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich bin nun seit 24 Stunden dran, das Handy meiner Freundin wieder hin zu bekommen.

Ich habe ein Firmware Upgrade machen wollen auf die Cynus T1 v0.5.

Leider ist der Lautstärke+ Knopf defekt, weshalb ich über ein Tool den Download Modus gestartet habe (ich weiß leider nicht mehr wie es hieß!)

Nun ist folgendes. Nachdem das Upgrade sich nicht installieren lassen wollte, habe ich einen komplett Reset gemacht (Über CWM) und seit dem bekomme ich keine neue Software installiert, weder über CWM, noch über SPF Tool.

Nun brauche ich eure Hilfe.

Das Handy lässt sich anschalten, jedoch startet es immer wieder in den CWM v.6.1.2.5.

Bin gerne bereit den der mir hilft, zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pummi666

Schreibe mal dazu was das for ein Handy ist und begib dich dann in den Bereich dir das jeweilige Handy da sind meistens die Leute sehr hilfsbereit !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alyen

also , das problem hatte ich auch , hol dir mal ne andere rom und flashe mal die , natürlich ist das etwas mistig mit der lautstärke taste , bau das handy mal auseinander und reinige mal den button , vil. ist da ne verschmutzung drin oder so was inner art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.