Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marka100

Cycorder Videos auf PC kopieren, wie?

Recommended Posts

marka100

Hallo,

ich hab mir Cycorder installiert und Videos damit aufgenommen, jetzt ist mir nicht klar wie ich diese z.B. auf meinen PC kopieren oder vielleicht mittels itunes syncronisieren könnte. Unter Vista bekommt man ja nur ein Laufwerk namens Apple Iphone angezeigt, darin befinden sich die Bilder. Wo sind aber diese Videos ??

Gruß

Marka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KingKryzon

Ganz einfach

Mit WinSCP auf das iPhone zugreifen und unter dem Pfad:

/private/var/mobile/media/Videos

Falls du nicht weist was WinScp ist und wie das funktioniert sag bescheid das klären wir auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marka100

super, alles klar, habs hinbekommen.

Danke für den Tip!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JasonStatham

hab mir das pogramm installiert krieg das irgendwie nicht hin kann mir das jemand erklären wäre voll net :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mayrock

Gibt es kein software wo ich mit dem arbeitsplatz aufs iphone zugreifen kann sprich wie bei einer externen festplatte ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Probier mal den iPhonebrowser (einfach googeln), ist zwar nicht wie eine externe Festplatte aber um einiges leichter zu bedienen wie WinSCP.

Einfach runterladen, installieren und das iPhone per USB mit dem PC verbinden (W-Lan wird nicht benötigt :-) )

Dann hast du VOLLEN Zugriff auf das ganze Dateisystems deines iPhones.

MFG Wishmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grillbude

Danke für die Anleitung. Kahm in den Ordner Media hinein, aber weiter geht es nicht :(...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Was ich zu sehen bekomme ist, Library und Media, wenn ich auf Media klicke kommt danach nichts.

Woran liegt das? ssh hab ich Aktiviert mit BossPrefs.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stella78

Probier mal den iPhonebrowser (einfach googeln), ist zwar nicht wie eine externe Festplatte aber um einiges leichter zu bedienen wie WinSCP.

Einfach runterladen, installieren und das iPhone per USB mit dem PC verbinden (W-Lan wird nicht benötigt :-) )

Dann hast du VOLLEN Zugriff auf das ganze Dateisystems deines iPhones.

MFG Wishmaster

Hallo

Ich versuche auch, die cycorder Videos zu finden. habe nun den iPhonebrowser installiert und kann auf das iPhone zugreifen, aber da sind so viele Ornder. Wo finde ich denn da die Viedos? weiss ja nicht mal, wie die bezeichnet sind........ Hilfe.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flappie

Hallo.

Ich verstehe wie man dass bei Windows macht.

Ich arbeite aber mit mac, und bekommen da der Iphone nicht als Harddisk, ich kan ihm nur mit Itunes öffnen.

Kann mir da jemanden helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo,

deine Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen die schon mehrmals behandelt worden sind schließen.

Ein Moderator des Forums wird dir an dieser Stelle innerhalb kürzester Zeit einen passenden Link zur Verfügung stellen wo du Antworten zu deiner Frage bekommst oder du deine Frage, sollte sie sich aufgrund des Inhalts nicht klären können dort gerne noch einmal stellen kannst.

1905_180px_zeichen_454_svg.pnghttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

1897_user528692_pic1720_1271092494.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.