Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest cydix

Cydia Apps gehen kurz nach öffnen wieder aus

Recommended Posts

Guest cydix

Hallo,

hab mein Handy heute gejailbreakt, und direkt paar cydia apps installiert. Als ich sie öffnen wollte gingen alle wieder aus, es handelt sich um "terminal" und javahelloworld oder so :D:)

weiß einer was zu tun is um den bug zu beheben... oder welche einstellungen vorzunehmen sind ?!

lg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cydix

hab schon versucht neu zu jailbreaken, hat auch nichts gebracht, neustart des handys auch erfolgslos...

was kann ich tun, was muss ich umstellen?! :(

helft mich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

diese Prob. besteht bei mir manchmal auch. Ich will sie öffnen und dann gehen diese gleich wieder aus..

Das liegt bei mir an meiner FW ich habe 4.0 und die Apps die ich da starten will sind noch nicht auf 4.0 optimiert ich weis nicht was du für ne FW drauf hast aber eventuell könnte es daran liegen...

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cydix

Firmeware hab ich mir gestern die 4.0.1 draufgespielt,

aber seit dem ich es gejailbreakt hat kommt auch wnen es neugestartet wird sobald das apple symbol und der sich bewegende kreis, ein grafikfehler, is aber halb so wild... vll hat das was damitzutu...

was kann ich gege ndas beenden der apps tun?

hast du vll einen tipp ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

den GrafikFehler habe ich auch dieser kommt wahrscheinlich durch den JB !!!

Gegen das Beenden der Apps kannst du nur schauen ob es schon ein Update gibt das für die FW ist einige Apps brauchen noch einstück um sie lauffähig zumachen andere werden wiederrum nicht mehr weiter entwickelt..

Also schau ob es nen Update gibt und lade dir die aktuelle Version runter..

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cydix

aber wenn ich die 4.0.2 einspiel dann kann ich doch nich mehr Jailbreaken ^^?!

oder :D

wie kann ich schauen ob es schon eine neuere version von dem App gibt ?!

sry wenn die frage dumm kling...

aber ich kenn mich ehct nich damit aus :-/

lg und danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Also jedes App besitz ein Versions nr. Nehem wir biteSMS dies hat die version 4.98 aktuell dieses App ist für die FW 4.01 lauffähig.

Zur FW 4.0.2 würde ich an deiner Stelle lassen da ich mir absolut nicht sicherbin das der JB auf dieser FW funzt.

Das update für die Apps habe ich gemeint und nicht das update der FW.

HIER lies das mal und schau ob du was geeignetes findest.

Da wird dir erstmal die grundfunktionen erklärt. schau unter Cydia oder Appstore ob du ein paar Apps findest.

Um welche Apps dreht es ich den bei dir vieleicht kann ich dir sagen ob es da aktuelle version gibt?

Habe gerade gesehen das du Terminal willst da gibt es die MobileTerminal Version 426

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.