Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kadel1401

Cydia apps nicht angezeigt

Recommended Posts

Kadel1401

Nabend,

Habe ein problem wenn ich bestimmte cydia apps runterlade werden sie nicht auf dem Home-Screen angezeigt z.B. : iMobileCinema, Volume Boost.

Habe mir dann SBSetting runtergeladen um zu gucken ob sie versteckt sind, sind sie aber nicht und sie werden auch nicht angezeigt.

Habe das Iphone auch schon neugestartet aber hat nichts gebracht.

Brauche dringend Hilfe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Installiere mal eine kostenlose App aus dem Appstore...

Unter Umständen hilft das, da dann auch Rechte etc neu gesetzt werden.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

kann sein dass diese apps noch nicht richtig laufen auf iOS 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

Nabend,

Habe ein problem wenn ich bestimmte cydia apps runterlade werden sie nicht auf dem Home-Screen angezeigt z.B. : iMobileCinema, Volume Boost.

Habe mir dann SBSetting runtergeladen um zu gucken ob sie versteckt sind, sind sie aber nicht und sie werden auch nicht angezeigt.

Habe das Iphone auch schon neugestartet aber hat nichts gebracht.

Brauche dringend Hilfe.

Mfg

iMobileCinema und Volume Boost sind apps die immer aktiv sind und nicht auf deinem springboard angezeigt werden. du wirst sie auch nirgends finden...kannst halt nur testen ob sie wirklich funktionieren mit safari und ipod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.