Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lappitoppi

Cydia apps - ohne icon ...

Recommended Posts

lappitoppi

Hallo Leute,

seit 3 Tagen habe ich ein 3GS mit blackra1n.

Wenn ich mit Cydia Pakete downloade, sind sie auch im Ordner Pakete.

Ich bekomme aber keine Icos angezeigt und kann die Programme somit nicht öffnen.

1.) SBSettings ist installiert und die Icons zum aktivieren befinden sich nicht darin.

2.) Im Cydia-Ordner "Verwalten", "Pakete", sind alle Installationen drin.

Wie bekomme ich die Installationen dort als Icon auf mein iPhone?

3.) Wie kann ich mit dem Mac mein IPhone bedienen?

Ich arbeite mit Snowleopard und wäre echt dankbar über Hilfe!

Danke vorab ... :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo,

1. SbSettings hat kein Icon! Mit dem Finger vom Netz Symbol zum Akku Symbol wischen, dann öffnet sich SbSettings.

2. welche programme meinst du genau?

3. keine Ahnung hab Windows :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lappitoppi

ehj,

1.) sbsettings - schob klar, hab es neu installiert jetzt funzt es.

2.) die icons von polaroid, mario kart, egal welche apps. alle apps sind im cydia themen-ordner und im rocks- bzw. installous-ordner.

die programme stehen mit "installiert" drin.

ich find aber nirgends die icons auf dem iphone.

+ die apps aus dem apple-istore: gehen auch nicht.

3.) bei youtube, haben so einige ein programm mit dem sie das iphone über den mac bedienen können.

danke dir - ich hoffe du kannst helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kelli

Ich habe das gleiche Problem. Alle über Cydia installierten Apps sind nicht als Icon ersichtlich. Es gibt nur das Cydia-Icon, sonst nichts. Habe heute versucht Make it Mine zu installieren. Installation wird angezeigt, aber kein Icon vorhanden, auch Winterboard etc. fehlt plötzlich. Ich denke, dass ich beim letzten Jailbreak die eine oder andere Source verloren habe. Kann mir jemand helfen? Besten Dank zum Voraus.

Kelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kelli

Ist wirklich keiner da, der mir sagen kann, wie ich die installierten Cydia Apps wieder sichtbar mache? Dieses Forum ist doch bekannt für die gegenseitige Hilfestellung. Als Ergänzung zu meinem Problem mit den unsichtbaren Apps, bekomme ich noch bei einigen Installationsversuchen folgende Meldung: Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden. Ich habe das iPhone übrigens schon x Mal Wiederhergestellt ohne Erfolg

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank! Kelli

bearbeitet von Kelli
Hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bogar61

Hallo Kelli, ich habe das selbe Problem, kannst mir weiter helfen? Wie hast du das Problem gelöst gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.