Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer_1982

Cydia Fehlermeldung dontknow.me/at/?http://cydia.iphoneil.net....

Recommended Posts

dreamer_1982

bekomme cyfix nicht installiert über die quelle ....nach einiger Zeit steht da time out

Desweiteren kommt mehrmals der Fehler Link entfernt von DaBurner NetDB: open nodename nor servname provided, or not known

ich hab das Gefühl um so mehr ich ausprobiere um so weniger funktioniert langsam!!

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

wenn dort time out steht dann versuchs in ein paar minuten nochmal und versuch doch mal hackuloerstmal zu deinstalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

versuch mal mit ifile in [root]/etc/apt/sources.list.d gibt es eine datei namens cydia.list und dort die source löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

und jetzt bekomme ich Link entfernt von DaBurner nicht mehr als quelle hinzugefügt

illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

brauchst du die quelle....kommt immernoch ne fehler meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

die Fehlermeldung von Link entfernt von DaBurner kommt nicht mehr da ich die quelle ja nicht mehr habe.

Die Quelle Link entfernt von DaBurner brauche ich aber!!!! und bekomme sie nicht mehr hinzugefügt??

beim Hinzufügen steht immer...Quelle nicht gefunden die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden.....

Der andere Fehler besteht nach wie vor!!

illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Ihr weiter Quellen zu illegalen Crack Apps postet ist hier dicht und es gibt Sperren.

Lest euch die Forenregeln, die Ihr bei der Anmeldung aktzeptiert habt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

Sperren?..von crack apps war doch garnicht die rede...

...er wollt doch nur die fehler weg haben.

....nagut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

so ich habs jetzt..also wie gesagt du benötigst cyfix 1.4 (aus cydia) und MobileTerminal v4.26 For iOS 4.0 deb file (googeln) den deb file instalierst du via i-funbox aufs iphone in

var/root/Media/cydia und falls noch nicht vorhanden ein ordner erstellen namens autoinstall

..dort kommt die deb datei rein und das iphone neu starten.

dann terminal öffnen

1. su eingeben

2. alpine als passwort falls nicht geändert?

3. cyfix eingeben

4. die fehlerhafte quelle eingeben

5. fertig neustart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Sperren?..von crack apps war doch garnicht die rede...

...er wollt doch nur die fehler weg haben.

....nagut!

Die Quelle führt aber zu Cracked Apps. Diese Quellen sind für nichts anderes gut und das wird hier nicht gedulded!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

so ich habs jetzt..also wie gesagt du benötigst cyfix 1.4 (aus cydia) und MobileTerminal v4.26 For iOS 4.0 deb file (googeln) den deb file instalierst du via i-funbox aufs iphone in

var/root/Media/cydia und falls noch nicht vorhanden ein ordner erstellen namens autoinstall

..dort kommt die deb datei rein und das iphone neu starten.

dann terminal öffnen

1. su eingeben

2. alpine als passwort falls nicht geändert?

3. cyfix eingeben

4. die fehlerhafte quelle eingeben

5. fertig neustart!

Leider auch ohne Erfolg.

Das prog löscht zwar die Quelle dontknow.me aber beim nächsten hinzufügen einer Quelle war die Meldung wieder da!

bearbeitet von dreamer_1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Bleibt doch ruhig Mod's.. Die Quellen kann man überall im www heraus finden! So ein großes Geheimnis ist das nicht! Also Chillt ma ruhig:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ist ja schön und gut, dann macht das dort und nicht hier.

Ihr habt alle beim anmelden den Forenregeln zugestimmt, darin ist ganz klar beschrieben das illegales, in welcher Form auch immer, hier nicht geduldet wird.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.