Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g3rkZ

Cydia funktioniert nicht richtig...

Recommended Posts

g3rkZ

Hallo liebes Forum,

ich habe heute mit redsnow den Jailbreak nach Update auf 4.3.2 durchgeführt.

Lieder funktioniert Cydia nicht wie gewohnt. In Cydia kann ich weder noch meinen Account managen noch die Featured Apps anschauen...ich kann draufklicken aber danach kommt eine weisse Seite.

Ich habe schon mehrmals den JB durchgeführt.

Weiß einer Rat?

Danke,

g3rkZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flippi3005

:crazy:

Ich habe das gleiche Problem. Habe bereits erneut gejailbreakt doch das Problem bleibt bestehen! Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LuX2904

Mehr Informationen!

Welches Gerät ?!

Versucht mal nen anderen Jailbreak oder in RedSn0w den Haken auf tethered machen... Dann mal testen. Oder sowas ähnliches.

Versuchts einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Kann zusammen hängen mit Saurik Server, weil ich habe iOS 4.2.1 und ich komme in meinem Account auch nicht rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Das steht auch in Sauriks Tweets. Bei Problemen solltet ihr da einfach mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Lesen hilft.

saurik Jay Freeman (saurik)

Amazon EC2 (which does host the primary Cydia website, purchasing, etc.) is currently experiencing severe issues: nothing I can do but wait.

Aber du kannst dein iPhone ja sicherheitshalber wiederherstellen und neu breaken. Evtl. läuft Cydia bis dahin ja wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Wiederherstellen funktioniert nun auch nicht mehr. Bekomme nur Meldung "IPod Aktualisierungsserver nicht verfügbar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Prüfe Host Datei, alles was mit Apple zu tun, rauslöschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Sicher, auch PC neugestartet? Prüfe noch mal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ja, mehrfach schon, Einträge sind alle raus, nach wie vor diese Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

So, wiederherstellung klappte dann heute morgen doch, als neues Device eingerichtet, JB mit Redsn=w RC14 gemacht, läuft nun tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Mein Glückwünsche und viel Spaß noch im Forum :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flippi3005

Bei mir funzt es leider immer noch nicht. Habe das Iphone als neues Iphone wiederhergestellt und danach den Jailbreak durchgeführt. Doch leider zeigt er mir nach wie vor den Account in Cydia nicht an. Jemand vielleicht noch eine Idee?

Iphone 4, 32 gb

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.