Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackOps123

(Cydia) Kann keine Packete instalieren

Recommended Posts

BlackOps123

Hi , ich habe gestern mein iPhone 3G auf 3.1.2 gedowngradet. Jailbreak via Jailbreakme.com gemacht und dann los gelegt und ein paar Cydias Packete instaliert aber auf einmal wollte er nicht mehr. Jedesmal wenn ich zum bestätigen Bildschirm komme , kommt diese Fehlermeldung

(Ich habe den Cydia Installer ausgewälhrt weil ein Update verfügrbar ist)

"Die gewünschte Änderung können wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werdne können, nicht durch geführt werden"

Darunter steht dann

Änderung : AKtuellisierung Cydia Installer

Cydia Installer

Depends iPhone Firmware >= 4.0

Heißt das , ich muss auf eine 4.x OS?

BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ BlackOps123

Ja steht auch schon da. Entweder gleich der iOS 4.0 oder größer.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackOps123

Danke. Aber auf ios 4.x will ich nicht :S . Ich Instalier gerade Cydelte das geht ohne Probleme, gestern konnt ich glaub ich gar nichts mehr instalieren. Vorallem kommt immer eine Fehlermeldung das noch Packete instaliert werden sollen, aber das ist der Cydia Installer und das geht ja nicht-.- .

Gibt es eine Möglichkeit auf 3.x zu bleiben oder muss ich auf 4.x?

BlackOps123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ BlackOps123

Das wird dir im Appstore auch noch passieren. Nutze selber auf dem 3G die FW 3.1.3 und bekomme öfter mal die Meldung, dass ich eine höhere FWversion benötige.

Jetzt musst du wissen. Entweder ne höhere FW wählen oder bei der FW 3.x.x bleiben, aber dann auf einige Apps verzichten.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackOps123

Dann bleib ich erstmal auf der 3.x , aber wenn ich doch updaten sollte und ich will auf die 4.1 muss ich es auch mit dem widerherstellen machen?

BlackOps123

Edit; Kann es sein das ich für bestimmte Quellen ios 4.x brauch? weil ich wollt gertade 2 quellen instalieren und beide gehen nicht-.- .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ BlackOps123

Wenn du auf die iOS 4.1 gehst, dann kannst du dein Gerät nicht mit ultrasn0w unlocken. Und wenn du eine neue FW einspielen willst, mit "Wiederherstellen" und gedrückter Shift-Taste. So kannst du dir aussuchen, welche FW eingespielt werden soll.

Das mit den Quellen, kann ich dir nicht einmal genau beantworten. Benötige keine zusätzlichen Quellen in Cydia.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackOps123

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe :) .

Ich brauch kein Unlock hab zwar das iPhone gebracuht bekommen aber habe auch eine Telekom Simkarte.

Ich update jetzt auf 4.2.1, ich hab gerade gesehen das 90% der Tweaks die ich will auch auf 4,x gehen.

Nur ist der JB für das 3G jetzt besser , er ist ja noch immer in der Beta?

BlackOps123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ BlackOps123

Ich habe, wo ich noch die iOS 4.2.1 installiert hatte, keine wirklichen Probleme mit dem Jailbreak gehabt. Das 3G ist, in meinen Augen, das unkomplizierteste Gerät. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wieder auf die FW3.1.3 zurück.

Aber auch nur, wenn du wirklich keinen Unlock benötigst.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.