Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hihihihihi

Cydia lädt keine Pakete usw. mehr

Recommended Posts

hihihihihi

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion bedient, aber nicht gefunden was ich finden wollte.

Zuerst: iPhone 3g 3.1.2 jailbroken.

Ich las, dass ein Cydia update das ganze wieder ins Rollen bringen könnte, aber ich fand kein Update, das für version 3.1.2 brauchbar ist, nur die für 4.x.x.

daher wollte ich fragen, ob jmd mir einen tipp oder einen link posten kann, der für das update relevant sein kann oder eine andere methode kennt, die mir alle pakete usw. wiederherstellen kann.

respring usw. hab ich alles ausprobiert, ohne erfolg.

MFG hihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

starte ma cydia und les ma den text der da rot hinterlegt ist. der Amazonserver wo die pakete, app, themes und das ganze drauf lag is seid 2 tagen tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hihihihihi

ja aber ich habe jetzt schon seit wochen keine pakete quellen usw. mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allradfuchs

Hallo, bin neu hier und über die SUFU hier gelandet.

Dass der Server down ist, bedeutet, manche Apps lassen sich Installieren und manche nicht??

Bekomm immer den Fehler? An was liegt das?

imageiro.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ hihihihi: Das Problem hatte ich auch. Hast Du die Boerse Repo in Deinen Quellen ? Falls ja, LÖSCHEN. Falls Du nicht in die Quellen mehr kommst, benutz i-Funbox und lösche die Repos darüber.

@ Allradfuchs : Das sieht danach aus, als wenn Du versuchst eine Paid App (also kostenpflichtige App) zu installieren. Hast Du das Problem mit jeder App ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shingou

cydia ist zur zeit down

schon über 2 Tage ist der Jailbreak App Store Cydia allerdings nicht so richtig erreichbar, was daran liegt, dass dieser beim Amazon EC2 Webservice gehosted wird. Wie viele von euch wissen, kam es dort in den letzten Tagen zu Problemen mit den Servern, was sich nun auch auf Cydia auswirkt. Aber keine Sorge, es handelt sich nur um vorübergehende Probleme, die wohl bald behoben sein dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allradfuchs

@ hihihihi: Das Problem hatte ich auch. Hast Du die Boerse Repo in Deinen Quellen ? Falls ja, LÖSCHEN. Falls Du nicht in die Quellen mehr kommst, benutz i-Funbox und lösche die Repos darüber.

@ Allradfuchs : Das sieht danach aus, als wenn Du versuchst eine Paid App (also kostenpflichtige App) zu installieren. Hast Du das Problem mit jeder App ?

Das Problem hab ich auch wenn Cydia normal startet und aktualisiert.

Dieses Problem konkret ist bei Infiniboard aufgetreten. Ist dieses Kostenpflichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

rd-Greg vom HF-Team

:icon_arroKLICK MICH

2401_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.