Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PkrFc07

Cydia-QUelle hinzufügen geht nicht -> hängt sich auf

Recommended Posts

PkrFc07

Hallo Leute,

probiere schon die ganze zeit in Cydia Quellen hinzuzufügen. Habe auch schon verschiedene verwendet, er bleibt aber immer hier hängen:

IMG_0045.png

Das Bild bleibt dann die ganze Zeit, und geht erst wieder weg wenn ich ein reeboot durchführe.

Habe ein 2G mit Firmware 3.1.3

Kennt einer das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Hi,

das gleiche Problem habe ich leider auch :(

Gruss Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

https://cydia.iphoneil.net

https://podulo.com

https://blackra1n.com

alle der selbe Fehler. Ob mit Wlan oder ohne, kein unterschied.

Bleibt immer beim "Lädt Packages herunter" hängen :icon_mad:

also blackra1n funzt bei mir...

podulo sagt er, dass die Quelle falsch ist, sprich falsche url und cydia.iphoneil hängt sich bei mir auch auf, sorry

was ist denn das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Also, ich wollte mein i phone über cydia unlocken und dann bleibt es hängen und ich kann dadurch kein unlock machen... ich weiss auch nicht wie ich dies noch machen soll.. mit blackra1n komme ich irgendwie nicht so klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Ich habe dies alles nach dieser Anleitung gemacht... wenn ich den link eingebe tritt dann ein fehler auf und mein i phone bleib hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ismirdochegal

hallo,

hab auch das problem, dass ich den unlock nicht machen kann. nach jailbreak 3G 4.0.1 nach anleitung öffne ich cydia und will die quelle hinzufügen. da kommt dann trotz w-lan-verbindung folgende meldung:

quelle nicht gefunden. die angegebene quelle konnte nicht gefunden werden. dies kann passieren, wenn eine installer-quelle hinzugefügt wurde (diese werden nicht unterstützt) ?!?. außerdem kann dieses programm nur mit exakten, vollständigen url´s umgehen.

es kommt auch noch die meldung, dass laden nicht funktioniert, weil anscheinend keine verbindung zum internet besteht. bin aber im w-lan-netz angemeldet, habe die anzeige auch da.

was mache ich falsch?

danke für hilfe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Normaler Weise ist diese Quelle bereits hinterlegt.

Sollte das auch nicht klappen, müsst Ihr euch bitte Gedulden. Da dieser Fehler derzeit öfters auftritt. Und wahrscheinlich am Server von Ultrasn0w liegt.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC Magic

HI @ all

habe das selbe problem

habe ein paar quellen falsch geschrieben hinzugefügt

jetzt habe ich sie mit WinSCP gelöscht werden auch keine fehler quellen mehr angezeigt.

wenn ich nun

podulo.com hinzufüge sind alle falschen quellen wieder da und podulo funkt nicht

danke im voraus

iPod or iPhone as iPad:

-SBRotator

-iPad Theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.