Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank M3

D1 T-Mobile Xtra Simlock Handys kompatibel zu anderen Xtra Cards??

Recommended Posts

Frank M3

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den TD1 Xtra Card Prepaid Handys.

Funktionieren neue Xtra Prepaidhandys mit alten Xtra Prepaid Karten??

Sind die Handys auf das Betreiber Netz verriegelt oder expliziet auf die ihnen beigelegte Karte??

Vielen Dank für die hoffentlich nun folgenden infos

Viele Grüße Frank

:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest MOTORAZR

Gibt verschiedene Packages.

Musst mal prüfen ob das Gerät einen Sim-Lock oder Provider-Lock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc_Ossi

hi

also ich hab eine alte D2 prepaid karte aus dem jahre 2000 die bis jezt jedes handy geschluckt hat

auch die neueren mit den moderen simlock

brauchte bis jetzt für keins meiner handys geld fürn kabel ausgeben

jedoch funzte das auch nicht mit allen alten karten ein paar freunde von mir haben auch alte karten und es ging nur mit den alten 0162...... karten.

also es kann sein das es sowas heut zu tage auch noch gibt

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tchibofonierer

T-Mobile hat glaube nur Netlock da müssten alle D1 und auch Provider D1 Karten gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest babysnoopy

also kann jetzt nru aus erfahrungen sprechen.

also es gibt prepaid handys, die nur mit xtra-karten laufen. aber in der regel steht auch auf allen prepaid-karton von den geräten dass die ein jahr lang auf t-mobile xtra getrimmt sind. es geht bei vielen prepaid-handys zb. auch nich, ne vertragskarte in das prepaid handy zu legen. da streikt das gerät auch. (schon zu oft im laden mitgekriegt)

die karte sollte also in deinem fall funktionieren. außer es steht zb. auf der karte selbst sowas von nem anderen provider (oder wir nennen es auch oft "indirekter vertriebspartner") oben, wie zb. direkt auf der sim steht zwar "t-mobile", aber dadrunter noch talkline, debitel, usw. dann kann es probleme geben. aber in der regel is es auch so, dass in jedem xtra-paket ne karte mit bei is (mit meist 5€ startguthaben)...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosetta Stoned

Ich arbeite selber in nem expert Laden und verkaufe auch T-Mobile. Haben letztes ne neue Lieferung von SE K510, Nokia 1600 und Nokia 3120 bekommen. Da gehen nicht mal mehr andere Xtra, bzw. andere D1 Vertragskarten rein. Also alle neuen geräte gehen nur noch mit dieser einen, im Xtra Pac enthaltenen Sim Karte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest babysnoopy

die leute von expert kann ich ja leiden! *scherz* xD

nee, also bei uns funktionieren die xtra handy auf jedenf all mit xtra-karten. nur wie gesgat einige gehen nich mit vetragskarten.

simlock heißt ja nur die karte (xtra-karteN)

und netlock heißt ja nur von dem provider...

und in der regel steht auf der verpackung bzw. im gerät "net"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dicker007

Ich muss auch mal was dazu sagen. ich hatte auch mal ein Vertrag von T-mobile und dazu auch ein Handy und das Handy war nur für dieses Netz offen. In der Regel gingen alle Karten von T-Mobile in dieses Handy und so wird das auch bei den anderen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erkanalles

hallo leute.....

xtra-pack handys von t-mobile mit NET-LOCK geht alle t-mobile karten

Xtra-pack handys von t-mobile mit GID-LOCK gehen nur t-mobiel Xtra Karten (auch karten mit T-D1 aufschrift....:-) )

mfg

erkanalles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest touch

hatte ein sagem myx irgendwas,da gingen auch andere d1-karten und bei mei meinem jetzigen-auch sagem-da gings nicht

aber die aussage meines vorredners ist echt hilfreich,danke :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erkanalles

Sim-Karte kann alt sein. Im nächsten shop einfach eine Neue beantragen als defekt. somit auch gleich mehr rufnummernspeicher --statt 125 sind es mit der neuen 230 nummer...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.