Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tanne23

D500 und BlueSoleil. Wie Daten übertragen?

Frage

tanne23

Hallo! Ich habe auch ein Problem mit BlueSoleil. Wie bekomme ich es hin Daten von meinem PC auf mein Handy (Samsung D500) zu senden? Das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest e1000

Hallo tanne23,

etwas präziser sollte Deine Beschreibung schon sein...

Wie ich Deinem Profil entnehme, hast Du nur XP.

Beginne also erst einmal damit, auf SP2 (ServicePack 2) upzudaten und auch alle anderen Windows Aktualisierung zu installieren.

Dann Bluesoleil neu installieren, Bluetooth Stick in den USB Port, Handy auf Bluetooth Empfang stellen, Handy auf "sichtbar" stellen, Bluesoleil starten, mit Klick auf den orangeroten Punkt Handy suchen, dann rechte Maustaste auf die "Handygrafik" und "Verbinden" wählen. PIN-Nummer am PC und am Handy eingeben, dann wieder mit rechter Maustaste auf die "Handygrafik" und "Dienste aktualisieren" wählen. Das war's *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Das geht schon. Wie in der BlueSoleil FAQ das D500 pairen, dann über das 7. Icon von links "Bluetooth Object Push Service" klicken.

Oder wenn das Handy gepairt ist einfach die hochzuladende Datei mal rechts anklicken, "Senden an" -> "Bluetooth"

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tanne23

Das "Senden an" hab ich auch schon versucht. Da kommt dann aber "kein Bluetooth gerät gefunden" obwohl die Verbindung zu BlueSoleil steht und ich auch Danten von meinem Handy zum PC schicken kann. Aber Leider nicht von meinen PC zum Hady und ich versteh nicht warum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Hm...klicke mal bitte das Handy in BlueSoleil rechts an, "Verbinden" dann entweder "Bluetooth Dateiübertragung" oder "Bluetooth Object Push Service" nehmen.

cu

logofreax

post-4-14356812551677_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tanne23

Das hat jetzt endlich funktioniert, vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.