Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadowbeast

D802 startet nicht mehr

Recommended Posts

Chrace2010

Ich habe das Gefühl, dass ein Wackelkontakt im Gerät besteht. Denn... manchmal geht es an und dann wieder nicht. Ich kam sogar einmal sehr kurz ins Recovery Menü.

Hi,hast du es mal so weit anbekommen das es läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

sorry nur am Ladestrom, sprich Steckdose....

:rockout::dankescho

Habe beides probiert. Leider kein Erfolg bisher. :/

Hi,hast du es mal so weit anbekommen das es läuft?

Einmal ging es kurz an. Da wurde mir angezeigt, dass es lädt. Habe es dann angemacht (97% Akku) und als ich den Stecker wieder zog ging es instant wieder aus. Leider konnte ich dies nicht reproduzieren.

Ärgerlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Das klingt für mich nach einem defekt den Saturn bzw. der Reparatur Service von Saturn verursacht haben könnte. Vielleicht kannst du auf diesem Weg noch was erreichen. Als guter Kunde usw.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Das wird wohl der letzte Weg sein. Schade. Ich werde es versuchen. Danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Gut, dass ich erst nen Backup gemacht habe :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Wie ist der aktuellste Stand bei deinem G2? Bis wohin bootet es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Aktuell geht es nur "an" Also das Display wird heller. Das wars. Lasse ich es länger liegen (Stunde oder so..) braucht es schon mehrere Versuche das Gerät einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Mist mensch, bin da auch mir meinem Latein am Ende. Von wo kommste denn? Manchmal fällt mir noch was gutes ein wenn ich das Handy in der Hand halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ick wohne im schönen Sauerland :biggrin:

Menden wenn Dir das was sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Nun ja,das ist weit. Bin aus Osnabrück!

Schade eigentlich, ich hätte dir gerne geholfen-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ja das müssten gut 90 KM sein ^^

Ist echt ärgerlich. Mir stellt sich nur die Frage ob LG da noch was dran machen wird. Weil ich die Softwaresache in ner Handywerkstatt machen lassen habe. Notfalls würde ich da nochmal hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

90 km ist nicht viel. Ich bin echt interessiert daran zu wissen was das Problem ist.

edit: um genau zu sein sind es 132 KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Huch? Hab ich mich so verschätzt? Verdammt :D

//Edit: Gerade kam ich soweit, dass ich immer den Power Button drücken musste um ins Recovery zu kommen. Bei "Reset Processing" ging es dann wieder aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Das ist mein Plan :D Ichhab das noch nie so oft neu gestartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

wurde ja fast schon alles gesagt. Sieht sehr nach einem verutschten od. kaputten Powerknopf aus. Entweder Reparatur machen lassen oder selbst probieren: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=pXhaTjYxpa4]https://www.youtube.com/watch?v=pXhaTjYxpa4[/ame] In dem Video geht es zwar um den Akkutausch, man sieht das G2 aber sehr gut von innen, evtl. ist nur ein Kontakt verrutscht u. Du kriegst es selber hin (ansonsten Reparatur vom Fachmann). Hoffe Du hast Erfolg.

Gruß Thommy

Edit: Neuer Power-Knopf z. B. hier: https://www.ebay.de/itm/like/281417628804?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Damit lässt sich doch arbeiten! :)

Ich lass das lieber die Reparatur machen, danke Dir! Ich kenne mich... ich mache da mehr kaputt als ich reparieren kann :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

was Reparaturen angeht habe ich ld. auch 2 Linke Hände (werde zu leicht nervös).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Kleiner Zwischenstand!

Mein Baby ist auf dem Weg zu LG.:eusa_snoo

Im Schlimmsten Fall schickt man es mir im selben Zustand zurück, da man mir bei der Handywerkstatt wohl ein anderes Gerät verbaut hat. Andere Seriennummer und son Zeuch.:biggrin:

Ich gebe Bescheid, wenn ich neue Informationen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

da man mir bei der Handywerkstatt wohl ein anderes Gerät verbaut hat. Andere Seriennummer und son Zeuch.

Hat man dich da über dem Tisch gezogen?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Naja... es hat mich 50€ gekostet. Und danach funktionierte es wieder. Ich geh mal davon aus, dass es okay war. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.