Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azaar79

Darstellung von arabischen Zeichen (SMS)

Frage

azaar79

hallo Freunde,

bin neu hier im Board und auch ein neue Besitzer von Omnia. hab eine Frage:

ich bekomme von der Heimat viele SMS auf arabisch und bis jetzt mit meinem alten Nokia N73 konnte man ohne Probleme die SMS lesen, denn N73 konnte die arabischen Zeichen ganz normal darstellen, und jetzt mit der Omnia alle SMS auf arabisch werden nicht dargestellt, stattdessen werden nur viele Vierecke gezeigt.

gibts ne möglichekeit in der Einstellung das zu ändern, so daß man die SMS auf arabisch zeigen kann, oder wenn nicht dann gibts sicherlich bestimmte Software, mit denen man das machbar macht??

bitte bitte um eure Hilfe, denn es ist mir sehr wichtig die vielen SMS aus der Heimat lesen zu können.

PS: es geht dadrum NUR die sms auf arabisch darzustellen, will nicht auf arabisch schreiben, nur lesen können.

ich danke euch allen im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
azaar79

keiner weiss bescheid???

das kann doch nicht wahr sein, bitte leute es ist sehr wichtig. hab auch festgeschtellt, daß wenn ich im Internet surfe, daß auch die Seiten auf mit arabischen Schriften sich nicht darstellen können.

BITTE BITTE an die Experten hier HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.