Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aldaey

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden

Recommended Posts

iphonemen

Hab einfach ios 6 drüber gezogen!;)

Hattest du voher ein jailbrake?

IOS 6 drüber fertsch

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hattest du den Jailbreak unter der iOS 6?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HDoruk

Ja und was neues grad rausgefunden wenn ich ein anderes Netzteil dran habe komme ich weiter als das Apple Logo und da steht dann iOS 6 und slide to set up und wenn ich "slide" steht da verbinde mit itunes mit einem itunes und kabel symbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der Jailbreak unter iOS ist nur tethered. Heißt also, man benötigt einen Rechner um das iPhone neu zu starten, falls es mal ausgehen sollte.

Und wenn du es jetzt mit iTunes verbindest, was dann?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HDoruk

Es geht ja nicht weil mein iPhone ausgeht sobald es vom strom getrennt ist.. hab ich ja auf der vorherigen seite schon beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonemen

Hast du die Software über itunes geladen ofer aus internet und dann als wiederherstellungs datei ausgewählt?

Also bei hat nir letzteres funktioniert

iphone 3,1 6.0 Software runterladen auf den desktop ziehen und dann bei itunes shift und wiederherstellen und datei auswählen dannn klappt eigentlich alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

hallo leute hatte auf meinem iphone 4 ein jailbreak drauf teathered so habs wiederherstellen wollen dies ging dann 1stunde lang nicht erfolgreich diese ladezeichen blieb die ganze zeit...so nun habe ich es wieder angemacht mein homebildschirm ist sichtbar verschwindet aber nach 2sekunden wieder und es kommt dieser ladebildschirm und mein homebildschirm erscheint wieder immer so weiter...was soll ich jetzt machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo samstyler und Willkommen im Forum.

Wobei brauchst du denn Hilfe?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samstyler

Ich habe versucht Meien iPod von ios 6zu ios 5.1.1 zu downgraden aber irgendwie ist immer ein fehler (3194)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Samstyler!

Eigentlich ist in dem von Mucki verlinktem Thread alles gut umschrieben was man zu dem Thema wissen sollte!

Solltest du spezielle Fragen haben, kannst du diese gerne hier stellen.

Danke

EDIT:

jihan

kannst du mir helfen ich habe auch Team viewer

Der User ist gesperrt und kann dir auch nicht helfen! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonemen

hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ipod die apps werden alle gleich wieder geschlossen bzw sind nur auf einem viertel des bildschirms zu sehen weis jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? ich will den jailbrake eigentlich nicht löschen! Bitte helft mir ich bin grad echt verzweifelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syncrosizer

Soll das jetzt heißen, dass ich meine Firmware nicht zurücksetzen kann, wenn ich die SHSH blobs damals nicht von 5.1.1 vorrausschauend gesichert habe??

Ich hab auch iOS 6 und habe dafür mein JB damals aufgegeben. Jetzt nerven mich die Maps einfach nur noch und ich will zurück zu iOS 5.

https://www.maclife.com/article/howtos/how_downgrade_back_ios_5

Habe mir von hier is IPSW für das 4s runtergeladen und kriege dann halt den Fehler 3194 beim wiederherstellen... Hab das mit den Hosts und so alles probiert und bringt nix. Wieso klappts dann bei den anderen?

Ich hoffe ich hab mich hier jetzt nicht umsonst angemeldet und krieg auch ne Antwort, im Gegensatz zu "iphonemen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Für das iPhone 4S gibt es kein zurück aktuell, sobald die iOS 6 installiert wurde! Da ist es egal ob man die shsh gesichert hat! Fehler 3194 ist nicht immer die unreine hosts datei! Der Fehler kommt auch, wenn man versucht eine nicht signierte iOS zu installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blinde Kuh

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Will eigentlich nur mein iPhone updaten auf iOS 6.0.1 (habe 5.1.1). Zur Zeit ist ein Jailbreak drauf, deshalb will ich die iOS 6.0.1.ipsw über "Wiederherstellen" mit iTunes aufspielen. Früher mit den älteren Versionen hat das auch immer funktioniert, aber jetzt kommt immer der Fehler 3194.

Ich habe schon in der Host Datei geschaut, da war die Apple IP erst nicht drin. Dann mit Tinyumbrella die SSH gsichert und nochmal nachgeschaut, Apple IP gelöscht und dann nochmal probiert. Immer noch Fehler 3194.

Geht das mit der Host Datei nicht mehr, oder liegt es an der iTunes Version (habe es mit der Neusten probiert). Habe auch schon mehrere Rechner ausprobiert (Win 7 64Bit, Win 7 32Bit), immer das gleiche Ergebnis.

Bin schon langsam am verzweifeln, will doch nur auf iOS 6 updaten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du die originale 6.0.1 installieren willst, musst du doch keinen Umweg gehen... Schließ das iPhone an iTunes an und mach das Update auf die 6.0.1...

Oder hast du ein iPhone 5? Dann brauchst du die 6.0.2...

Edit: Kannst du ja nicht haben, wenn die 5.1.1 drauf ist und JB... oh man...

deshalb ist es wichtig, dass ihr Angaben zu euren iDevices gebt...

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.