Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest serso

Das LG KP500 Cookie erkennt meine Speicherkarte nicht

Frage

Guest serso

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

bearbeitet von serso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marmalada

Hallo,

ich kenn mich mit Speicherkarten nicht so gut aus, deshalb hab ich jetzt mal eine kleine Frage! Ich hab eine SanDisk Speicherkarte für mein Sony Ericsson W760i jetzt will ich mir das KP500 von LG kaufen leider weiß ich nicht ob meine Karte da auch reinpasst! Kann mir vielleicht jemand helfen!

Viele Grüße Tamara

P.S.: Auf der Karte steht nur SanDisk Mobile Ultra M2 4GB drauf, deshalb weiß ich nicht ob das überhaupt eine normale Mini SD Karte ist.

Du brachst keine mini Sd Karte sondern eine micro sd Karte. Ich hab auch eine von Sandisk da steht so drauf: SanDisk 2 4gb micro sd hc.

microSDHC-4GB-Speicherkarte.jpg

normalerweise müsste jede micro sd karte bis ca. 8 gb funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti93

hallo ich hab ebenfalls das problem das mein handy die micro sd karten nicht erkennt... habe schon 3 verschiedene karten ausprobiert und auch jede über einen kartenleser vorher formatiert auf FAT32... gibt es noch andere lösungsvorschläge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PraeX

Hersteller der Karte?..

und @Tamtam07:

mit nem M2 (Memory "Stick") kannste bei "nicht Sony" Geräten meist absolut nichts anfangen.. ;)

Wie marmalada schon schrieb; du benötigst eine micro SD oder micro SDHC (maximal 8gb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti93

ja ich hab ne 2gb karte von kingston und die 4gb und 8gb karte von sandisk ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti93

nja wenns etz wirklich net geht liegts wohl eher am handy oder soll ich noch andere kartn testen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.