Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McAnimal

Das Rätsel um Rockantenne Webradio!!!

Frage

McAnimal

Hi @ all,

habe das Arena jetzt seit ein paar Wochen und bin trotz der paar Bugs begeistert davon.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir ne Internetflat zu holen, aber nur wenn es eine Möglichkeit gibt "Rockantenne" (www.rockantenne.de) auch übers Handy zu hören - brauche ja in der Arbeit was zu tun ;-)

Weiß da vielleicht jemand eine Möglichkeit.

Habe über die Suche in einem anderen Tread gelesen das es ein Programm gibt mit vielen Radiosendern, aber die Rockantenne ist da leider nicht mit aufgelistet.

Wenn ich über WiFi auf rockantenne.de gehe und auf den Link "Live hören" klicke komme ich zwar auf das Auswahlfenster, aber kann nicht wie z.B. beim Pc auswählen ob ich Media Player oder mp3 Stream haben will.

Achja, habe es nur mit dem Standart Browser und den Standarteinstellungen probiert.

Wäre für Hilfe - Ratschläge dankbar.

mfg Mc

Ps. Ist schon etwas bekannt wann die neue Firmware kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
saschi

ja praktisch ein neues lesezeichen erstellen...wenn ichs höre schließe ichs immer an die anlage an und lade kabel natürlich auch...und wenn ich dann ne stunde der musik gelauscht habe kann ich mir noch nen spiegelei auf dem arena braten weil es so heiß wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Ich habe das auch beim Radio hören , beim Gamen usw. auch das es heiss wird.

das liegt an dem Laden selbst.

Ich lade das Arena erst auf dann Musik hören und erst danach wieder laden.

(also ohne laden betreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saschi

es wird aber auch relativ warm beim sürfen wenn man das ladekabel nicht dran hat..zumindest subjektiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja das ist bekannt. Es wird aber nicht HEIß sondern nur WARM und man verbrennt sich nicht dran. Klärt das in einem anderen Thread. Ich glaub wir haben einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Die Wärmeeinheit wäre Celsius

und ermitteln lässt sich das auch

1809#*900#

Eng Mode / Device Info / Battery Info

Normalzustand beim Laden etwa

32°

weiteres später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy1989

nabend zusammen, bin neu hier und hab schon mehrer webradios von der liste probiert, es funktioniert aber keiner auf dem standartbrowser. auch nicht im W-lan. könnte es vielleicht mit dem UDP-Port zusammen hängen? der steht bei mir auf 1024~65536. mein netz ist d1 also von t-mobile aber mein anbieter ist mobilcom.

bei rockantenne kommt ab und zu mal der Buffer, aber dann heist es entweder ungültiger fehler oder keine antwort.

kann mir jemand weiter helfen?

danke im vorraus!

andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Mal eine allgemeine Frage zum Radiohören. Wieso ist das nur möglich wenn Kopfhörer eingesteckt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Kopfhörer dienen als Antenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy1989

hey

bei mir funktioniert rockantenne auch, aber nur über wifi...

alle anderen sender haben bei mir keinen erflog wie seiht das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.