Gast

Gestellt von
Gast
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Guten Abend,
seit einigen Tagen bin ich ein recht begeisterter Besitzer eines S8000 Jet.
Da ich das handy auch als GPS Tracker nutzen will um meine Fahrrad touren aufzuzeichnen habe ich mir eine "Jentro BT-GPS-8U" GPS Mouse gekauft und diese auch freigeschaltet damit diese alle Protokolle via Bluetooth mitsendet.
Vom PC aus kann ich problemlos mit der GPS Mouse komunizieren und er zeigt auch die Daten an , wenn ich nun von meinem jandy aus via Bluetooth auf den Jentro zugreifen will hab ich Probleme.
Ich finde die Jentro GPS Mouse per Bluetooth und laut Handy verbindet er auch ("Gekoppelt mit GPs8 jentro" Meldung erscheint)
Wenn ich das VeloxGPS Tool Starte und dieses dann nach dem GPS empfänger sucht passiert nix , er verbindet sich mit dem GPS empfänger nicht.
Gestern hab ich das ganze mit dem handy eines Kumpel (LG 900I oder sowas ähnliches) und da klappt es anstandslos.
Ich habe die Bluetooth Verbindung auch schon "Autorisiert" aber das hat auch nicht geholfen.
Kennt sich hier jemdand mit dem Problem aus bzw. weiss jemand ob es weitere Bluetooth einstellungen gibt die vielleicht die verbindung verhindern können ?
Danke für eventuelle antworten
edit : das Tool mit dem ich Arbeite gibt es unter www.veloxgps.de ....
bearbeitet von pl4toonLink hinzugefügt
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag