Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Puhhh

Datei Devlogo.fil ?

Frage

Puhhh

Hi

Habe ein problem mit meinem samsung jet s8000.

Ich wollte ein spiel installieren. Bin dazu einer anleitung zum instalieren hier im forum gefolgt.

nun mein Problem: 1. installieren hat nicht funktioniert da ich einen link 2mal anklicken sollte das funktioniert jedoch nicht.

2. nun habe ich in meinem ordner eigene dateien eine seltsame datei die ich nicht benutzen oder löschen kann. sie heisst store(2beb25a6. verbinde ich mein handy im mediaplayer modus mit dem pc dann heisst die datei devlogo.fil.

Wie werde ich die datei wieder los? kann mir irgendwer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blumenkind94

Hi

2. nun habe ich in meinem ordner eigene dateien eine seltsame datei die ich nicht benutzen oder löschen kann. sie heisst store(2beb25a6. verbinde ich mein handy im mediaplayer modus mit dem pc dann heisst die datei devlogo.fil.

Wie werde ich die datei wieder los? kann mir irgendwer helfen?

Soweit ich weiß ist das die Datei welche den Speicherplatz auf der peicherkarte und im Handy speichert. Die kannst du nicht löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Puhhh

Aber ich habe keine Speicherkarte im handy. Bin auch der meinung das meine Frau die datei nicht auf ihrem jet hat. werd aber heute nachmittag in ihrem handy mal nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

ich habs gerade mit und ohne Speicherkarte getestet. Die Datei bleibt auch da wenn die Speicherkarte draußen ist.

Designoo wars glaub der mich damals informiert hat. Und der sagte auch das sie für die Speicherberechnung ist. Ganz Ehrlich: Sie stört doch kaum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Puhhh

Tatsächlich. habe gerade bei meiner frau nachgeguckt. sie hatte die datei nicht. dann habe ich ihr handy als mediaplayer mit dem pc verbunden und nun hat auch sie die datei. verstehe nur nicht warum. was macht das für einen sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Puhhh

Und wie funktioniert das mit dem installieren? habe es mit dem jar4htm tool versucht. bin bis zu dem punkt gekommen wo ich einen link 2mal antippen soll. das geht aber nicht. das handy kennt keinen doppelklick. ich kann es nur antippen und dann nochmal antippen. es installiert sich aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bench94

Hallo,

die Anwesenheit der Datei ist berechtigt und wichtig. Sie enthält Informationen zum Speicher des Jét oder der Speicherkarte. Wenn du die paar MB, die die Datei schluckt, haben willst, kommst du ums formatieren nicht drum herum. Und nach dem formatieren darfste das Jét auch nichtmehr mitem PC verbinden... Ist es dir das wert ?! Lass die Datei einfach da, wo sie ist ;)

Zu dem Installieren: Die Java-Datei (also .jar bzw. .jad) muss in dem selben Ordner sein, wie die HTML-Datei. Ich kenne das Tool zwar nicht, aber ich denke es wird eine recht simple html-Seite entwerfen, und somit auch relative Links benutzen.

Wenn die HTML- und Java-Datein in einem Ordner sind, solte es funktionieren.

Gruß Bench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.