Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sachem

dateien versenden per sms...geht das ??

Frage

sachem

ich habe mal ein prob.:kann ich bein k 750i textdateien auch auf normalen weg...also per sms oder so versenden die ich vorher am pc geschrieben habe(meist so 20-40 kb groß)..denn er bietet mir ja eine versendung als mail,nicht aber als mms an.

kann mir da mal einer helfen??????? :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Also als SMS schon mal gar nicht, weil man da keine Dateien anhängen kann. Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keine Möglichkeit, wie man *.txt Datei versenden kann.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sachem

denke denke ...manchmal hilfts. 600 mal 800 großes weißes blatt erstellen....anm schnellsten gehts mit paint....und dann einfach einen text einsetzen statt des bildes........dann als schwarz weiß bmp speichern und los......habe gestern 2 buchseiten auf ein foto bekommen........36kb große datei. das haut doch hin ...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Gute Lösung... so spiel ich mir manchmal, wenn ich zufaul bin auf dem Handy zu tippen, Notizen auf mein Handy ;-). Kleiner Tipp: Als *.gif speichern, braucht weniger Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.