Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
body1989

Datenkabel probs miT samsung sgh d500

Recommended Posts

nordlicht

Geht bei mir auch nicht. Ich habe da eine Theorio warum es nicht geht. T-mobile Branding hat fest eingestellte nicht änderbare Einstellungen für die Verbindung in das Internet. Nun wird das Handy im PC als Modem installiert. Die Einstellungen passen nicht mit denen der T-mobile software zusammen. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt was ich eben geschrieben habe, aber für mich ist das die einzige Erklärung warum bei mir und einigen anderen nichts klappt (Bluethooth, bzw original Samsung USB Kabel) und bei einigen anderen es sogar mi einem Noname Kabel funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body1989

das wäre ne Theorie!

aba ich habe nichT T-mobile sonder eplus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordlicht

Du glücklicher. Meine Frau hat auch e+ und da Funktioniert alles einwandfrei. Nicht nur das bei mir nichts geht, sie "veräppellt" mich auch noch deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Das ist ja wohl der Hammer, das ein T- Mobile Handy zu verbinden geht.

Das würde ich sofort zurückgeben und das ist sogar gesetzlich verankert!!!

Ihr habt ein Handy dessen Funktionalität durch ein Branding derart eingeschränkt ist, dams man es nicht so ohne weiteres benutzen kann. Und das ist auch schon das verbinden mirt dem PC.

ALso ab zur Telekom und ein Brandingfreies Gerät verlangen.

Mein D500 hatte E+ daher kannte ich die Probleme nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body1989

da Toll ich habe e+ und es geht nicht.

ich habe genau die einstellung im gerätemananger die auf im FAQ verLangt werden,

trotzdem bekomm ich keine verbindung hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordlicht

Falls es irgendjemanden gibt bei dem es mit der T-online Software funktioniert bitte Melden. Ich warte noch bis ende der Woche und dann gehe ich mal wieder zum T-Punkt nerven.

ps: Hatte vorher das Siemens st-60. Viele Probleme bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Hier wurde mir geholfen. Hier gab es Tips die geholfen haben. Wenn es hier niemand mit der t-online Software hinbekommt, dann schaft das keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body1989

Moa ich bLicke da gar nichT mehr durch -.-

CeLLo verkaufT nur MüLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

@body1989

und dafür kann Cellow bestimmt was...

Du wirst lachen, meine Datenkabel sind alle von Cellow, auch meine 3 D500 Kabel und alle funktionieren einwandfrei.

Kann es vielleicht sein, das es an dir liegt? An deiner Installation? An deinem PC?

Wenn du willst, können wir es per Remote Desktop probieren, d.h. ich logge mich auf deinem PC ein und installiere dir die ganzen Sachen.

Und wenn du T- Mobile hast kann Cellow mal garantiert nix dafür...

Also halte dich mit solchen unqualifizierten völlig überflüssigen Postings zurück, sonst bekommen wir beide ein echtes Problem.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body1989

ja wo ich recht habe....

ich habe nichTs faLsch gemachT .... egaL können wa machen ... aba kP wie das gehT =)

kann ich dan wenigsTens zusehn wie du das dann machsT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

und wo hast du bitte schön recht?

Und melde dich mal bei mit per ICQ oder auch immer wegen dem Remote Desktop.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body1989

nee schon guT ....

ja ok ... wann meLdesT du dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

du sollst dich per ICQ melden! icq# von Logofreax ist rechts oben bei seinen Beitragen... hier: 326255516

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha9121978

Hallo

Ich hatte auch Probleme.Dank der Anleitung hier im Forum hat es dann geklappt.

Meine Freundin und ich haben beide das D500.Habe das eine mit EasyStudio 2.0 zum laufen gebracht und wollte dann das andere anschließen.

Der Rechner hat es dann als neue Hardware erkannt und ich mußte dann 2 Treiber installiert.

Habe aber mit dem zweiten Handy bei EasyStudio 2.0 keine Verbindung bekommen.

Habe dann weiter versucht und bin bei EasyStudio auf Datei und dann Einstellungen gegangen und mußte dann die Daten automatisch aus SIM und Telefon einstellen und ich mußte bei Port von USB (com3) auf USB (com4) einstellen und dann ging das zweite Handy.Bei mir funktionieren beide Handys.

mfg

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jochen H.

hallo leute,

ich habe auch ein t-mobile brandy *ggg*. allerdings ist eines komisch. das tel. ist verbunden und ich kann kontaktdaten, organizer daten etc. sehen und ändern. alles wird übernommen. nur dateien, egal was, kann ich nicht speichern.

pleaaassseee help

greets j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Es geht darum, welche Dateien du übertragen möchtest. Du musst die Dateien im Filemanager in den jeweilige richtigen Ordner übertragen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.