Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iShadow

Datenmüll vom iPhone entfernen??

Recommended Posts

Blackhawk1503

Ich poste dann meine Schritte einfach nochmal, weil wenn Ihr Euch das Programm anschaut, seht Ihr das Ihr bei den Eigenschaften eines Ordners auch die Größe seht. Warum macht Ihr nicht einfach die vorgeschlagenen Schritte? Sie klappen 100%-tig! Es muss anscheinend an iTunes liegen, dass dieses Problem jetzt vermehrt Auftritt, denn er hat meine Filmdateien teilweise in die music-Ordner verteilt. Gestern hatte ich übrigens gar keine "Anderen" mehr!!

Hier mein alter Post:

So bin jetzt in einem anderen Forum fündig geworden!

Habe hierzu das Program: DiskAid genutzt - Vorteil geht auch ohne Jailbreak

Download auf deren Homepage: https://digidna.net/

Dann den Ordner: private\var\mobile\Media\Itunes_Control\Music enthält mal eben ein paar Gigabyte, obwohl dieser Ordner eigentlich so gut wie leer sein müsste.

Der Ordner Music ist gefüllt mit zahlreichen Unterordnern namens F00, F01, F02, ..., F13.

Die Dateien in diesen Ordnern löschen, dann zeigt iTunes wieder alles mit leichten(Ich denke das muss sein)

vergebenen Speicherplatz bei ANDEREN an.

Hoffe dies hilft Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
declaration

Hallo zusammen,

so wie im Post vor mir beschrieben habe ich es auch gemacht. Und siehe da 1GB an Datenmüll weg.

Ich nutze allerdings den IPhonebrowser v1.9.3

Aber immer noch 0,79GB Daten in Andere :banging:. Was das ist würde ich auch gerne mal wissen und wo Sie auf dem Iphone liegen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blackhawk1503

Videos die man selber umgewandelt hat- Ich z.B. Two and half Men mit CloneDVD mobile- hinterlegen anscheinend Dateien in den Music-Ordner, wahrscheinlich sind es hier die Audiodateien. Diese werden aber von iTunes nicht zum Video gezählt, sondern Extra abgelegt. Vielleicht hast Du ja die selbe Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
declaration

Und weist Du wo die Videos sind?? Ich meine auf dem IPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

hab mein iphone gestern platt gemacht 3gs 32gb und nachedm ich wiederhergestllt hatte warn schon knapp 300 mb andere drauf

kp was das ist abe rist anscheint normale

nach dem jailbreak waren es dann 380 und nach paar cydiua apps themesn unsw dann letzendlich 480

habe sozusagen logbuch dafrüber geführt und ich denke die knapp 500 mb sind normal für jb und cydia apps

alles was drüber liegt ist wohl irgend ein scheis was das iphone angestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

ja lol jetz habe ich einfach nur 2 apps geupdated und es sind auf einmal schon 560mb andere

ich weis einfach nicht was das ist:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

da iTunes die Cydia apps nicht als solche erkennt, diese aber eindeutig als Festplattenbelegung ansieht, bezeichnet Apple sie halt eben als "andere" in der Kategorie "APPs" werden nur Apple proggys aufgeführt..

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farron

Hallo,

Vorpost stammt vom 07.01. und klingt logisch und einleuchtend.

Da keine weitere Bemerkung folgte, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Aussage stimmt.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

also ich habe sämtliche tips befolgt und habe immernoch 3gb "andere" dateien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farron

Bei mir sind es jetzt knappe 700 MB aber wie gerdicom schon geschrieben hat ...

Cydia Apps installiert, mit IFile einige Backups gemacht usw.

Das muss ja auch irgendwo gespeichert werden. :-)

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.