Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spider2MW

Datensicherung des internen Speichers

Frage

spider2MW

Hallo zusammen! :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6300 und würde mich über Hilfe freuen:

Mein Handy ist mir vor ein paar Tagen auf einen Stein gefallen. Jetzt sind Oberschale und Display kaputt, ich kann das Handy noch bedienen, allerdings sehe ich nur noch ein paar Streifen.

Jetzt wollte ich das Handy zur Reparatur bringen, dort wurde mir aber gesagt, man sei verpflichtet, ein Software-Update durchzuführen und dadurch werden alle Daten auf dem Handy gelöscht.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die Daten des internen Handyspeichers (SMS, Nummern etc.) sichern kann und anschließend wieder aufs Handy aufspielen kann. Dummerweise sind meine Nummern alle auf dem Speicher und nicht auf der SIM-Karte und ich habe keine Lust, alle Leute nochmals nach deren Nummer zu fragen.

LG spider2MW :icon_wink

---> hat sich bereits erledigt sry xD :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Robbiegirl

weißt du scho wie das geht??

geht das bei motorola a??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
22comtr

unter https://www.nokia.de/A4765216 handy typ auswählen und pc suite herunterladen und installieren,handy am pc anschliessen und über pc suite daten sichern! danach beim neuen nokia handy wieder drauf spielen, fertig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.