Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jockel

Datenübertragung vom LG C2200 auf PC

Frage

jockel

Datenübertragung vom LG C2200 auf PC

hallo habe ein Problem bei Bilder bzw. Foto Übertragung mittels USB Datenkabel vom Handy ( LG-C2200) auf den PC mit der Originalsoftware von LG ( LG Contents Bank).

Es kommt immer folgende Meldung auf '' Timeout'', kann mir da jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Shaverdeluxe

Wo bekomme ich denn die LG Contents Bank 3.2 her? Wär nämlich günstig denn LG PCsync brauche ich nicht. Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
P!raTE

Bei mir erscheint ebenfalls immer die Meldung "Timeout"

Ich habe jetzt die Software für das C3300 genommen, habe aber ein C2200, für das ich aber keine passende Software finde. Hat die vielleicht jemand??

Mit dem C3300 funktioniert es übrigens auch nicht!!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
angelsylvie

Hey rippe 67! ;)

Hast du einen funktionierenden Link zu der Software Contensbank 3.2 für das LG F2100??

Das wäre sehr lieb!Bei mir funktioniert nämlich nix mehr.

Also ich wollte gern Bilder vom Handy auf den PC hochladen.Aber ich brauche unbedingt die Software.Ich habe ein LG C2200.

Vielen Dank schon mal im voraus! :))

Sylvie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.