Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
v1rtu4l

DB-Fahrplan App (Java)

Frage

v1rtu4l

Aus aktuellem Anlass hier nochmal das Java-App welches zum Erstellen und Abfragen von Verbindungen genutzt werden kann.

Das Ding benötigt natürlich eine Internetverbindung und zur besseren Benutzung sollte die virtuelle Tastatur deaktiviert werden.

post-625944-14356842057308_thumb.jpg

dbmidlet.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DMX20

Hm weiß nicht ob das so klappt, hab ich glaub ich noch nie probiert. Versuch es doch mal mit einem richtigen Satfix wenn es dann nicht klappt kann man ja weiter ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

wenn es nur mit richtigem satfix klappt, hat die app für mich kaum sinn. naja, werde es morgen trotzdem mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dreamliner787

Woher bekommt man die aktuelle Java App?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Siehe Beitrag #6.

Wow, um einiges besser als die Bada-App. GPS-Ortsbestimmung geht, Kartendarstellung mit Darstellung eines evtl. Fußwegs ist auch gut.

Hab mit gerade die Verbindung vom Wohnzimmerfenster zu einer 70km entfernten Hochschule ausrechnen lassen. Fußweg,Bahn,Stadtbus, mit Umsteigen und evtl. Fußweg zwischen den Stationen wird alles gut dargestellt.

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syneX

Hm weiß nicht ob das so klappt, hab ich glaub ich noch nie probiert. Versuch es doch mal mit einem richtigen Satfix wenn es dann nicht klappt kann man ja weiter ansetzen.

ganz kurz, bei mir funktioniert das orten auch nicht. was ist denn ein satfix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

Ein satfix meint, dass dein gerät deine position via gps gefunden hat.

Bei mir hat es jetzt mit einem satfix gklappt. Schade dass es nicht wie auf der mobilen bahnseite nur mit den standortdaten geht. Das hätte auch locker von der genauigkeit gereicht,wäre schneller und würde dann auch in innenräumen wie bus und bahn klappen.

Aber wer weiß, vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann eine brauchbare bada-app.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.