Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kathi b.

DCF-Format

Frage

kathi b.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

(habe mit der Such-Funktion kein Antworten gefunden, daher frage ich hier)

Ich hab auf t-online.de einen RealTon herunter geladen. Dieser ist auf meinem Handy (w200i) angekommen und ich kann ihn abspielen. Aber nicht verwenden als Signal-oder Klingelton.Es erscheint eine Fehermeldung und ein Schlüssel, obwohl Lizenz und alles gültig ist.

Das Format des Songs nenne sich DCF.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht was ich tun könnte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus und frohe Weihnachten

kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kathi b.

hey,

danke für den link... da war ich leider schon...

die haben zwar dasselbe problem, aber dann drehen die das um.... also leider komme ich da auch nicht weiter.. *heul*

aber trotzdem danke tinu

liebe grüße kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Da hast du recht. Der Thread war mehr als verwirrend. Ich habe sogar versucht, die .dcf Dateien mit Super, und mit einem Online Programm zu konvertieren. Keine Chance. Der Schlüssel ist so stark, daß kein Programm diese Datei kennt. Wenn ich die mit meinem K800i abspielen will, will sich das Handy über WAP den Registrierungsschlüssel downloaden. Das ist mehr als ärgerlich.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hanso1972

ich habe ein nokia n 96 , und habe matrix und alarm für cobra 11 nebenbei drauf. wollte sie auf 3gp oder 3gps convertieren , aber der computer sagt dass er diese datei nicht erkennen kann.finde auch kein convertierungsprogramm.:alright::alright::alright:

hanso1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.