Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Backe1208

Debug level

Frage

Backe1208

Hallo,

ich wollte mal wissen wozu das debug-level da ist und was der unterschied zwischen low middle und high ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
saleen.evo

Dari hat dazu auch mal was iwo, iwann geschrieben:

Low = DebugLevel 0

Mid = DebugLevel 1

High = DebugLevel 2

On a higher debug level you get a information why an app crashes with the memory informations and so on, only for developers usable. and you can see the ammount of currently global available memory and and and. Its all in the internals menu. Configure the FOTA, and other components, opengl benchmarks blablabla. The most interesting thing is the upload mode, which should be for backing up data, but without tool it is useless.

The most rsrc2 files have only differences in one switch and this is the debuglevel, with beyond compare you can look in if a older rsrc2 suits on a newer firmware. if only this one switch is set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backe1208

also immer auf low lassen???

und was ist wenn ich es auf high stelle???

ist mein handy dann schneller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

also immer auf low lassen???

und was ist wenn ich es auf high stelle???

ist mein handy dann schneller?

Wenn Dich Fehlermeldungen nicht interessieren und Du auch sonst nichts analysieren willst, dann ist "LOW" Deine Wahl.

Was Dein "schneller" angeht muss ich etwas schmunzeln. Wird Dein Computer auch schneller wenn der mehr zu tun kriegt? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backe1208

sorry aber ik weiß ja nicht wozu das ist und deshalb habe ik gefragt...

weiß schon einer wann bada 2.0 kommt und ob es auch fürs 85000 gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.