Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NH-92

defekte sensortasten bei sony ericsson k850i

Frage

NH-92

hallo,

bei meinem k850i haben in letzter zeit die sensortasten immer öfter ausfälle, das heißt sie funktionieren überhaupt nicht oder nur ein parr minuten und dann geht wieder gar nichts:-(. Das Probelem ist , dass ich das handy bei ebay ersteigert habe- mit der rechnung (von einem vodafone vertrag )vom 18.11.2008. Jetzt frag ich mich, an wen ich mich da wenden soll??? An vodafone, sony ericsson oder am besten gleich an "die mobilfunkklinik"? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

hi,

das deutet insgesamt auf einen software-fehler hin - vor allem, da die sensortasten ja zeitweise zu funktionieren scheinen !

am besten sicherst du deine handy-daten z.b. mit dem freewareprogramm "my phone explorer" und machst anschliessend ein update, bei dem die software deines handys nicht nur aktualisiert, sondern auch neu installiert wird.

lade dir hierzu die erforderlichen dateien von der sony ericsson homepage herunter:

https://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/k850i?lc=de&cc=de

installiere dir ebenfalls, falls noch nicht geschehen, die zugehörigen usb-treiber und gehe genau nach anleitung vor.

solltest du danach immer noch probleme mit den sonsortasten haben, so wird dir nur ein service-point helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NH-92

ja - sie funktionieren manchmal, oft aber nicht. Jedenfalls danke für die schnelle antwort- ich versuhc das jetzt gleich mal^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NH-92

hab das jetz gemacht- nützt nichts. Dasselbe wie vorher, mal gehts , mal nicht. Ich schick es jetzt zum w-support. Aber auf jeden Fall Danke für die Hilfe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ok, schade - dann scheint der Fehler doch tiefergründig zu liegen - hier hilft dann nur noch der Service-Point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.