Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kackbirne

Der Download ist fehlgeschlagen !

Frage

Kackbirne

Hallo,

ich hab kein Plan woran es liegt...!?!

Ich kann seit Tagen nichts mehr vom Market runterladen. Egal zu welcher Tageszeit zeigt mir mein X10 "Der Download ist fehlgeschlagen" an. Ich hab mehrfach schon was runtergeladen aber irgendwie gehts nicht mehr...

jemand eine Idee ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Kann ein Update im Markt sein, das daher momentan Downloads nicht gehen.

Kann aber auch daran liegen das du Internet störungen hast, Wlan oder 3G bedingt.

Vllt testen mit Wlan (WiFi) falls du 3G sonst nutzt, am sonsten umgedreht.

Am sonsten mal paar Tage bis 1 woche warten, diese Probleme gibts auch bei Android Markt ab und zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kackbirne

Mich wundert es nur das es schon so lange ist....

Ging sonst einwandfrei und ich hab so nichts verstellt am Handy und plötzlich geht gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Wie gesagt kann am Markt liegen, wenn zb. die Server gewartet werden oder neue Updates eingespielt werden.

Hatte das mit meinem android handy auch schon das ich 1woche nix laden konnte, teils lags am Markt und auch teils am Inet das ich über Wlan nix saugen konnte aber dafür mit 3G.

Daher immer erst die möglichkeit des internets testen gehts dann nicht abwarten wegen Updates im Markt die teils dauern können, wenn alles abgescheckt ist bleibt nur ein Handy fehler, der vllt durch neustart behoben werden kann und wenn das alles nix bringt vllt nach Handy software update schauen und hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Also man kann bei sonyericsson auf der seite das Update Service tool laden und da kann man mit das update laden und installieren, sofern für das Gerät vorgesehen ist, aber denke das es das hat.

Dann einfach nur Tool installieren und denn anweisungen folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.