Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meishere

Der Einstieg in die Android-Programmierung - "Hello World"

Recommended Posts

Meishere

Hey sci3wh,

Tut mir leid, dass ich dir bisher nicht geholfen habe/mich nicht gemeldet habe.

Ich bin leider nicht mehr sehr aktiv in diesem Forum (nicht falsch verstehen, ich bin in KEINEM froum mehr sehr aktiv ;) )...

Da ich momentan kurz vorm Abi stehe und inzwischen auch noch die Musik zu meinen Hobbies zählt, hab ich leider immer weniger Zeit.

Deswegen wird's wohl auch in absehbarer Zeit keine neuen Tutorials geben (auch wenn ich behaupten würde, dass ich inzwischen selbst ein größeres Verständniss für's "Programmieren allgemein" hab). Ich habe inzwischen auch länger nicht mehr für Android programmiert, da ich mich mehr auf andere Programmiersprachen konzetriere ( oder auch konzentrieren muss -> Informatik-LK in der Schule).

Das ist auch der Grund, warum ich diese Anleitung nicht aktualisiere/aktualisieren kann.

Aber solltest du Hilfe brauchen, dann schreib mir gerne eine PN hier.

Auch sollte ich in Zukunft wieder die Beiträge zu meinen Themen sofort sehen.

Offenbar habe ich (irgendwann im letzten Jahr) die E-Mail Benachrichtung ausgeschaltet. Daher gabs keine Antworten von mir, tut mir sehr leid.

Ich hoffe, dass meine Tutorials trotzdem weiterhin einen kleinen Einstieg in Android bieten können :D

So far,

Meishere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.