viewty990 5

Gestellt von
viewty990
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo HD2 Gemeinde
Seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines HD2 und freue mich täglich es zu benutzen. Hier im Forum habe ich auch schon tolle cabs gefunden und installiert. Hat auch alles bestens funktioniert bisher.
Nun habe ich folgendes problem, der G Sensor rührt sich überhaupt nicht mehr. Keine der Anwendungen, die sich normalerweise drehen, funktioniert(SMS, Album, Adobe Reader etc.)
Vor kurzem hatte ich Flip IT aus diesem Forum drauf, war jedoch nicht zufrieden und habe es deinstalliert. Heute habe ich ChangeScreen ausprobiert hat jedoch auch nicht geholfen. BSB Tweaks habe ich auch seit heute drauf. Ich kann jedoch die Einstellungen nicht übernehmen, also wenn ich zu Rotation gehe und denn Haken setze bei einem Programm dass sich drehen soll und dann auf close gehe komme ich zurück zum Startbildschirm von BSB Tweaks. Wenn ich nun wieder in Rotation gehe ist der Haken weg.
Was muss ich da tun damit der Haken bliebt und weiss einer Rat weshalb der G Sensor sich nicht mehr dreht?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und sage nur: Tolles Forum hier:rules:
P.S.
Habe nur das Original 1.66 Rom drauf und geflasht habe ich bisher noch nicht.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag