Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

big-w

Hast Du schon mal nen Hard Reset durchgeführt ?

HOME + Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis auf dem Display der silberne Apfel zu sehen ist.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Habe ich auch schon gemacht :( kennt keiner irgendeine App dafür, brauche das unbedingt für'n Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

Hallo,

Ich suche eine APP mit dem sich die Standart Tastentöne beim tippen ändern lassen.

ToneFX2 funzt auf der aktulen iOS nicht

Iphone 4 und 4S

beide haben JB auf der 5.1.1

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche zum einen eine App. Mit der ich den mp3 Tag der mp3's auf meinem Nas bearbeiten kann!

Zum anderen suche ich eine App. Die meine Outlook Verzeichnis Struktur die auf einem Exchange Server basiert darstellen und verarbeiten kann

Danke

Kennt keiner sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Meine Suche ist wieder aktuell. :shocked:

Moin zusammen,

meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines iPhone 4S und irrt gerade durch eine Hansestadt. :rolleyes:

Welche Navi-App könnt Ihr mir empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:

1. offline Betrieb ist zwingend erforderlich

2. Frauenfreundliche Menüführung :eusa_shif

3. für Deutschland, mehr ist nicht vonnöten

Vielen Dank im Voraus.

PS:

Leider kann man hier nicht erkennen, welches Navi auch offline fähig ist.

Die besten Navi-Apps fürs iPhone. :frown:

Mein erstelltes Einzelthema.

Mein Fazit zu GPS Navigation 2 - skobbler:

Sowohl online als auch offline findet GPS Navigation 2 - skobbler nicht einmal mein Zuhause. :banging:

Für weitere Vorschläge bin ich Euch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sani1986

Hallo,

ich bin neu hier und wurde an diesen Thread verwiesen :)

Ich habe ein Iphone 3GS iOS 5.1.1 mit jailbreak

Ich suche eine App um Soundprofile anzulegen wie "Lautlos", "Meeting", "Draußen" etc. Habe schon hier im Forum gesucht aber MyProfile kann ich nicht installieren und Mirror Profile habe ich schon getestet, aber damit stürzt das Winterboard dauernd ab und es tut sich nicht wirklich was. Kann auch ruhig etwas kosten, aber natürlich gern so günstig wie möglich.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße!

bearbeitet von Sani1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ning-hen

Meine Suche ist wieder aktuell. :shocked:

Mein Fazit zu GPS Navigation 2 - skobbler:

Sowohl online als auch offline findet GPS Navigation 2 - skobbler nicht einmal mein Zuhause. :banging:

Für weitere Vorschläge bin ich Euch dankbar.

Ich habe mal gelesen, das "Navfree GPS" auch ganz ok sein soll. Habe es selber nicht ausprobiert, da ICH noch nie probleme mit GPS Navigation 2 - skobbler hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich kann Navigon bestens empfehlen.

Kostet allerdings 90 € für Europa bzw. 50 € für EU10

Mir war es wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja, kann ich bestätigen.

Navigon bzw. TomTom, für mich die besten 2 Navi Apps für die iDevices.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Hallo Forum,

Ich habe folgende Geräte iPhone 4/4.3.3/JB und iPad3/5.1.1/JB und PC/Linux 10.04. Nun möchte ich meine am iPhone gemachten Fotos auf das iPad streamen und dort anschauen. Die Bedienung - also der Bild wechseln - soll über das iPhone erfolgen grundsätzlich müsste diese Software auf dem iPad jetzt eine Apple TV Simulation darstellen. Auf dem iPhone darf keine zusätzliche SW installiert werden müssen. Wer kann mir sagen wie diese APP heißt, die nur und ausschließlich auf dem iPad - also auf dem Empfängergerät - installiert wird. Gibt es alternativ dazu eine Software die unter Linux läuft und einen Apple TV simuliert ?

Danke für eure raschen Antworten, meine Schwester kommt heute aus ihrem Urlaub zurück und will mir ihre Fotos vom Handy auf meinem iPad oder PC zeigen - Danke !!!!!

gesendet mit iPad 3/511 Tapatalk 18.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Morgen aeris!

Kleine Gegenfrage wenn erlaubt:

Wieso ist dein iPhone denn noch nicht auf 5.1.1? Unter iOS 5.x hast du den Fotostream und da nutzt du dann halt diesen iCloudservice auf beiden Geräten!

Einfacher gehts nicht, als auf eine 1 1/2 Jahre alten Software rumzueiern! :sorry:

Andere möglichkeit kenn ich gerade nicht ohne Zusatzsoftware

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

@shinshin: danke für deine Ideen nur:

1. iPhone ist bestens eingerichtet und läuft stabil. Einige Einstellungen und Apps sind noch nicht auf 511 erhältlich.

2. Es geht um die Daten eines "fremden Handys".

gesendet mit iPad 3/511 Tapatalk 18.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris260880

Hallo Zusammen,

erstmal zu meinen Settings:

iPhone: 4

iOS: 5.1.1

Jailbreak ja - untethered

Ich hatte hier schonmal die Frage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten - vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück...

Wenn ich im Kalender eine Erinnerung eingestellt habe und das iPhone zum eingestellten Zeitpunkt mich erinnert, kann ich "Erledigt" oder "Anzeigen" auswählen. Ich würde aber gerne noch den Punkt haben "Später", wo man auch noch anschließend den Zeitpunkt wählen kann, z.B. 5.Min, 15.Min,1h....

Damit ich nicht erst immer auf "Anzeigen" gehen muss, EDIT und dann eine neue Erinnerung einstellen muss. Sind mir einfach zu viele Schritte, besonders da man nicht immer die Zeit hat...

Store egal, free wäre gut - bezahle auch wenn es sich lohnt).

Danke schonmal vorab!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, gibt es eine App., wo ich einstellen kann wer mir eine SMS schreiben darf ubd wer nicht? Also eine Art blacklist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Aus dem Cydia Store iBlacklist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ok, Super werd ich mir angucken, geht der Jb für iOS 5.11 und iphone 4 auch ohne theateret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ja geht er. Der Jailbreak für die 5.1.1 ist untethered.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Guten Morgen

Aus dem Cydia Store iBlacklist.

Gruß, rd-Greg

Danke für den tip, werden damit die eingehenden SMS von den Kontakten auf der Blacklist einfach gelöscht, oder nur unterdrückt? Kann ich mir die SMS irgendwann wie ich Lust und zeit hab dann aufrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin Zero!

Wenn du iBlavklist drauf hast kannst du Kontakte dort hinzugügen und zb sagen das anrufe der Person auf deine Mailbox landen oder besetzt ist! SMS werden komplett geblocked! Heißt die kommen gar nicht erst an

Lg

Shinshin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Moin, und es ist nicht möglich das die nur ignoriert werden ubd ich die dann bei zeit abrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.