Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

Palmin

Die kommen gar nicht erst an!

Blockier mal bei ICQ jemanden oder MSN...dem seine Nachrichten kommen auch nicht an und werden auch bei Aufhebung der Blockierung nicht nachgereicht!

iBlacklist sollte daher wirklich nur für die genutzt werden, die dir wirklich aufn Sender gehen und die dich wirklich per SMS oder Anrufe fast stalken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syndrom4

Gibt es eigentlich ein kostenloses Spiel als App für das iPhone gegen ein Android Handy ? Also diese App muss es auch für ein Android Handy geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

versuch's mal mit:

  • Krazy Kart
  • Racing Home Run Battle
  • ToonWarz
  • UniWar

soweit ich gelesen hab funktioniert das über WLAN ...

:google:ist dein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eingangrad

Hallo Community!

Ich hab einen Vertrag mit 100 min. , 100 SMS und 200MB! Gibt es eine App, wo ich auf Knopfdruck mein aktuell verbrauchtes Volumen sehe?

Ich bitte um Antworten.

Merci eingangrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Herzlich Willkommen im Forum

Wenn du laut dein Profil Vodafone nutzt, dann schau dir das App "MeinVodafone" aus dem AppStore an.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eingangrad

Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Naja, ich nutze das Vodafone-Netz. Meinen Vertrag habe ich über "smartmobile". Die empfohlene App hat SMS u. Min. Zähler aber halt noch viel chi-chi.

Gibts noch eine Alternative? Bei meinem letzten Handy, einem Android, gab es Droidstat, das war echt cool, schaus dir mal an. So was ähnliches hätte ich gerne auch auf dem iPhone.

Merci eingangrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Ich suche folgende App, falls es sowas gibt:

Bei einem Samsung Handy ist es so man verbindet Handy mit PC und unter "Arbeitsplatz" wird das Handy dann angezeigt und man kann draufklicken und es öffnet sich z.b. der Ordner Music und dort kann man eben seine Musik reinziehen und schon ist sie auf dem Handy. Gibt es sowas für das Iphone speziell für Musik..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Maszu!

Für Musik sollte man schon iTunes verwenden! Da brauchst du keine spezielle App für.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Der einfachste Weg ist mit iTunes zu arbeiten. Sollte hier Probleme entstehen, dann eröffne am besten einen neuen Thread und wir helfen dir gerne weiter, damit es auch mit iTunes funktioniert. Hier wäre es dann sehr hilfreich, wenn die Probleme genau beschrieben werden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Nein ich verstehe schon alles mit ITunes aber so Kleinigkeiten wenn ich in meiner Musik auf dem PC einen Ordner wo anders hinverschiebe wird er in ITunes nicht mehr erkannt und sowas regt mich tierisch auf.. Deswegen wollte ich wissen ob es so eine App gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo maszu!

Ja das ist auch kein Wunder, wenn du die Musik dann verschiebst, das iTunes diese dann nicht mehr findet! Aber das hast du nicht nur da, sondern bei jedem andern Musikprogramm für den PC wie zb WinAmp oder Musicmatch auch!

Du kannst aber iTunes auch so einstellen, das du die Musik und Videos auf deinem iDevice (iPhone, iPod und iPad) manuell verwalten kannst. Dann brauchst du die einzelnen Lieder nicht erst in der Mediathek zu haben, sondern kannst diese direkt aus dem Musikordner auf dein iPhone ziehen via Drag&Drop

Also Musikordner öffnen, iPhone in iTunes sehen und dann "rüberwerfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nagazi

Hallo,

für Android Geräte gibt es eine App, womit man sein Handy mit dem Client Computer verbinden kann, und dort SMS, Anrufe sowie WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommt, solange der Client PC an ist und das Handy im WLAN ist ( meines wissens nach).

Interessant wäre dies für das IPhone, da ich nur ein Ladekabel habe und das IPhone daheim immer auf dem Bett liegt und lädt, renne ich immer vom PC los, sobald ich ein Message Signal höre.

Bequemer wäre es, wenn ich am PC eine Benachrichtigung bekomme, das mir wer schreibt oder mich anruft und ich dann entscheiden kann ob ich nun hin geh oder nicht.

Finde leider den Namen der Android App nicht, meine aber die heißt wie der Titel des Beitrags.

Kennt ihr eine Lösung oder eine Vergleichbare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neuling_4s

Ich suche ein App, Appstore, für ein iPhone3GS & ein iPhone 4.

Über das sich sprachtelefonieren lässt, wenn beide Handys mit dem WLan verbunden sind und der eine in Österreich, der andere aber in der Schweiz ist.

Whats App bietet das leider nicht und Skype funktioniert nicht. Wäre super wenns aber auf selber Basis laufen würd.

Gibts sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Suche eine Kalender App wo ich ein Ereignis eingeben kann und er mir jedes mal auf Anhieb anzeigt wieviel Tage es bis dahin sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomTailor1979

Ich weiß jetzt nich ob ich hier richtig bin, aber ich suche für Cydia ein Theme App wo man, wenn man den Sperrbutton hat ein Apple (Apfel) nach rechts schieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.