Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

big-w

Hi

Das geht mit SBSettings oder NCSettings. Ob das dann ganz ganz ganz genau so wie beim S3 ist? Keine Ahnung ;)

Quelle für Apps ist der AppStore. Für den Rest bekommst Du hier keinen Support, eher eine Verwarnung, weil wir Raubkopien nicht unterstützen.

Steht in den Forenregeln.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

oder den "BatteryDoctor", wo man auch die einzelnen Komponenten aus- und einstellen kannst;

noch umfangreicher "mit Statusbar" runterziehen wäre z.b. IntelliScreenX (kostenpflichtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OlliD

Nachdem ich Battery Dotor geladen hatte, hab ich SB Settings wieder deinstalliert. Echt Super Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaYHell0

danke schonmal aber wie mache ich das mit sbsettings? irgendwie blick ich nicht ganz durch... hab schon zwar bei set window toggles alles aktiviert was ich haben will aber irgendwie erscheint das nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

Hast du SBSettings auch in das Notification Centre gezogen?

Das geht unter Einstellungen -> Mitteilungen -> SBSettings

Wenn ich mich richtig erinnere, nutze nämlich auch nur noch BatteryDoctorPro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Ich suche eine App..

mit der ich mir ein DivX Video ansehen kann, aaaaber wie beim Android in eine art Verzeichnisbaum (wie iFile) komme, um mein Lightning -> SD Adapter anzusteuern um meine Filme direkt von der SD-Karte anzusehen...

Das starten via iFile ist soweit ok, aber doch nur suboptimal :(

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Weiß jemand welchen Format ein Video für What's App haben muss ?

um eins in What's App zu verschicken (:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Suche ein Programm mit dem man an verpasste Ereignisse erinnert wird in festgelegten Zeitabständen wie Anrufe, SMS, Email oder WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

hallo,

ich suche eine app um fotos zu drucken..

kennt da vielleicht jemand eins?

wäre sehr praktisch an der arbeit

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Hi iPhone-Kumpels!

Ich suche einen Tweak, der mir die Buttons - im roter Kasten - einblendet, wenn ich meinen SMS-Strang scrolle. Sprich nur kurz mal auf den Strang tap. dann fährt dieses menu von oben nach unten rein.

9c0decf693a546553ff335700aced.png

Ich hatte das bis vor 2 tagen schon, musste aber mein iPhone neuinstallieren und weiss nicht, welcher Tweak bzw. welche Einstellung das bereitstellte.

Wer es kennt; bitte melden und Wissen weitergeben! Danke! ;]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hi iPhone-Kumpels!

9c0decf693a546553ff335700aced.png

;]

Mich wuerde interessieren wie du WLAN und so alles Blau bekommen hast wie auch die BatterY

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NJDevil

Gibt es eine App mit der ich eine Kundenverwaltung mit mehreren Daten pro Kunde aus einer csv Excel Datei gespeist aufbauen kann?

Oder andere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Hier gibt es doch bestimmt Außendienstler....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Über Cydia gab es mal sowas hatte ich auf meinen damaligen

3GS gehabt aber mit meinem 4S habe ich kein jailbraik drauf,

will ich auch nicht.

Finde aber keine Funktion bzw. App wie bei Android Handys,

wo ich Unbekannte - Anonyme anrufe blockieren kann?

Kennt ihr da was? Dieses "Nicht Stören" habe ich auch schon

probiert, erst ist mein Handy wo ich es eingeschaltet hatte wo man oben den Mond sieht abgestürzt dann gings wieder aber unbekannte anrufe habe ich trotz eingeschaltetem "nicht stören" bekommen.

HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

ich glaube ohne Jailbreak wird das nichts ..

Sonst waere es " iBlacklist " (-;

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Anonyme Anrufer bzw Anrufe mit unterdrückter Rufnummer kannst du, sofern dieser es anbietet, über deinen Provider aktivieren lassen.

o2 macht es zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Anonyme Anrufer bzw Anrufe mit unterdrückter Rufnummer kannst du, sofern dieser es anbietet, über deinen Provider aktivieren lassen.

o2 macht es zum Beispiel

jaa das weiss ich :( habe aber ne telekom karte drin und mein iphone 4s (2. handy normal habe ich ja den xperia z mit mobilcom-debitel vertrag o2) simlock über t-mobile und die machen es nicht, apple weiss auch nicht bescheid.. meinten nur "gugen sie im AppStore" das wars :( toll !

die sollen das für android: Calls Blacklist auf AppStore auch reinstellen!!!!

dann hätte ich endlich das problem gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Hey,

ich suche ein Widget fürs Notificationcenter, welches mir die Benutzungsdauer und StandBy von meinem iPhone anzeigt.

Ich habe keine Lust immer die Einstellungen zu öffnen dann ins Menü Benutzung reinzugehen, blabla.

Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

In Cydia kostenpflichtig: AppAnalytics.. Schau es dir mal an.. Wird aber wohl nicht im Notification Center angezeigt.. Was anderes kenne ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.