Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

King of Hackz

Leider nein, das ist nicht was ich meinte. Dennoch danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Connyle1

Hallo,

ich suche schon seit Wochen eine bestimmte Foto App mit der man diese, siehe beigefügtes Foto, Effekte erzielen kann, bzw. genau diesen Effekt.

Ich denke mir mittlerweile es werden verschiedene Apps sein, bin aber für jeden Tipp dankbar :dankeschopost-976897-14356912028412_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Muss es unbedingt mit Herz sein? Oder reicht der Effekt? Schau dir mal Powercam an.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Connyle1

Also an sich muss es kein Herz sein, suche jedoch eine App die den Effekt vom Hintergrund schwarz-weiß, und wie auf dem Bild ein beliebiges Motiv in Farbe macht.

:dankescho

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Dann probier mal powercam. Da gibt es ne Option die sich colour splash nennt. Das dürfte sein was du suchst.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonCopal

Hallo,

ich suche eine App, mit der man die Tastatur während einer laufenden App ohne ein Textfeld öffnen kann. Am Besten wäre eine SBSetting Erweiterung.

Ich suche eine App aus dem Cydia Store.

Ob kostenlos oder kostenplichtig ist egal.

Meine iOS Version ist 6.1

Aber es würde auch ein Trick gehen, der das automatische Schließen der Tastatur verhindert. Hauptsache, ich habe sie in der App irgendwie offen.

Viele Grüße

DonCopal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hey (-:

Sag mal gibst ein Tweak womit man das Hintergrund / Homebild hervorheben kann?

& die Buttons nach hinten fallen?

Nur eine Frage (-:

Wuensche noch einen schoenen Sonntagabend (-:

LG. Daniel

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, gibt es alte Spieleklassiker wie Leisure Suit Larry, oder von Lucas Arts Monkey Island etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonCopal

Hallo, gibt es alte Spieleklassiker wie Leisure Suit Larry, oder von Lucas Arts Monkey Island etc?

Ja, von Monkey Island 1&2 gibt es jeweils die Special Edition:

https://itunes.apple.com/de/app/secret-monkey-island-special/id324741347?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/monkey-island-2-special-edition/id375901588?mt=8

Beide gibt es auch als LITE-Version. Es steht dabei, dass man zwischen dem klassischem und dem SE-Stil umschalten kann. (Ich finde den neuen Stil Schei**, aber das ist ja Geschmackssache.)

Ich finde, das lohnt sich auf jeden Fall.

EDIT: Es gibt noch eine 2. Möglichkeit, wenn du die alten CDs noch hast. Das geht über ScummVM (ein Emulator) und ist kostenlos, aber etwas schwieriger. Außerdem geht es mit allen SCUMM-Spielen. Wenn du daran Interesse hast, schick mir einfach ne PN.

Viele Grüße

DonCopal

bearbeitet von DonCopal
2. Möglichkeit hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Scummvm gibt's bei Cydia hab ich gesehen!

Wie Schalter man bei monkey um?

Larry fänd ich noch Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonCopal

Wie man umschaltet weiß ich nicht, ich habe das nur auf Android.

Larry kannste dir besorgen, füge in Cydia die Quelle

https://www.litchie.com/cydia

hinzu. Dann kannste dir DosPad runterladen und die Spieldateien irgendwo in media/dospad/games oder so reinziehen. Guckste noch mal in der DosPad Anleitung. Dann kannste das Spiel in DosPad mit dem passenden Befehl öffnen.

Ich hoffe, ich war hilfreich.

DonCopal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Also muss ich meine alte Larry cd's raussuchen und in das Verzeichnis kopieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonCopal

Du solltest ein Unterverzeichnis erstellen das du z.B. Larry nennst.

Wenn das Spiel mehrere CDs hat, ist es vielleicht hilfreich für jede CD ein extra Verzeichnis zu machen. In das Verzeichnis machste dann alles von der Larry CD rein. Dann kannst du in DOSPad in das Verzeichnis wechseln (die root ist da halt der /games Ordner, du musst also in <cd larry>) und dann die exe öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ok werd ich dann mal versuchen.

Jetzt suche ich noch eine app, mit der ich auf meine Freigaben auf meinem Whs 2011 Server zugreifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Korber12

Nabend,

und zwar suche ich eine voip App die das Iphone bimmeln lässt, ich habe bisher Linphone Zoiper und 3xc ausprobiert. Bei allen Apps ist das Problem wenn mich jemand auf meine Festnetznummer anruft das hier leider nur eine Textmessage angezeigt wird.

Ich hätte dort aber gerne einen Klingelton, kennt ihr eine voip app die das kann oder eine zusatzapp bei dem man anderen Apps Klingeltöne zuweisen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, gibt es eine app mit der ich verschiede Bilder aufeinmal bearbeiten kann? Also Bildnamen, Tag etc!?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

also ich frag jetzt mal ganz dumm? Wie sollte das denn möglich sein? Wenn man mehrere Bilder gleichzeitig bearbeitet und z.B. den Bildnamen ändert, dann hätten ja alle Bilder den selben Namen? Oder hab ich grad nen Denkfehler? Ist ja doch noch etwas früh :-)

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Denn selben Namen mit ner 1,2,3 USW. Dahinter!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ok, das macht Sinn. War einfach doch noch etwas früh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.