Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

Coolzero82

Gibt es Eine Karten Spiel und oder gesellschafts Spiel App., welche man auch auf android installieren kann und via Bluetooth oder WLAN gegebeinander spielen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Gibt es Eine Karten Spiel und oder gesellschafts Spiel App., welche man auch auf android installieren kann und via Bluetooth oder WLAN gegebeinander spielen kann?

Danke

Dazu such ich jetzt noch ne App., mit der ich von iPhone, auf mein iPad bzw mein Blackberry im lokalen Netz zugreifen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cisqo

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Congstar gebucht mit 100 Freiminuten und -SMS + 200 MB Datenvolumen. Gibt es eine kostenlose App, mit der ich meine restlichen Minuten/SMS/MB abrufen kann, um zu schauen, wie viel ich noch übrig hab? Die Telekom hat dafür ja ne super App entwickelt, Congstar allerdings hat keine App und ist wohl auch nicht in Planung (warum auch immer) :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Congstar allerdings hat keine App

genau so sieht es leider aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZeroW4

Hallo,

habe mir gestern die Navigon Software für mien iPhone gekauft, bin im Grunde sehr zufrieden mit der App.

Habe nur ein Problem, wenn ich mein iPhone via BT an mein Autoradio koppel um die Freisprecheinrichtung zu nutzen wird auch automatisch die Navigon Routenführung darüber gesendet.

Hat zur Folge, dass ich nicht mehr gleichzeitig Radio hören und der Routenführung folgen kann.

Suche jetzt eine App, mit der ich unterbinden kann, dass Navigon auf das BT zugreift.

Das Radio erkennt eingehende anrufe zwar und schaltet das Radio dann stumm, aber nicht die Anweisungen die Navigon gibt.

Gibt es da eine App zu? Kann auch im Cydia Store sein wenn es keine reguläre gibt.

THX,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das klappt leider nicht. Das "Problem" hab ich auch.

Du kannst dir aber die radio.de app runterladen, sofern du auch n gutes datenvolumen hast.

Dann startest du erst die Radioapp, öffnest deinen lieblingssender und danach die Navigations-App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Dazu such ich jetzt noch ne App., mit der ich von iPhone, auf mein iPad bzw mein Blackberry im lokalen Netz zugreifen kann!

Gibt's sowas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Hi Leute bin auch mal wieder hier.:icon_smil

Ich muss dringend ein paar Faxe empfangen.mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben, und nun such ich nach ner App die mir das auf dem Iphone ermöglicht..hat Jemand sowas auf seinem Iphone oder ne Ahnung wie es geht?..wie gesagt nur zum Empfang da ich ich eigendlich nicht mit Fax arbeite sondern nur per Mail..hier gehts um Dokumente die ich dringend benötige..wie gesagt es geht um Empfang nicht senden..

vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Sooo ich suche ein fetten Knaller für mein iPhone xD

Undzwar gibst sowas in der Art wie Musicinfo?

So aehnlich?

das kurz oder so den aktuellen Titel in der Statusbar anzeigt? :-)

EDIT: NowPlaying for Status Bar

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rastasport

Hallo,

ich suche ein Navigationsprogramm für Iphone 4, 6.1.3. bei welchen ich Erdgas Pois einspielen kann. Ich habe zurzeit CoPilot und bin sehr zufrieden, nur kann man hier keine POIs von "Aussen" einspielen (laut Service von ALK).

Vielen Dank im Voruas

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vati1

Ich habe auf meinem Nokia schon Syguc genutzt und nutze dieses jetzt auch aufm Iphone4. Hab erst kürzlich meine eigenen POIs eingefügt und das geht auch mit anderen POI und iTunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rastasport

Hallo Vati1,

danke für den Tip.

muss ich die POIs selber erstellen, oder hast Du dies von extern bekommen und wie pflegst Du diese ein?

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Hallo zusammen,

ich habe einen NAS zu Hause, in der ich meine Musikbibliothek speichere. Das ganze ist über Samba (SMB/CIF) freigegeben.

Nun suche ich eine kostenlose oder auch kostenpflichtige App (egal ob AppStore oder Cydia), mit der ich den Inhalt meiner Bibliothek sehen kann und diesen, wie in der Musik-App von Apple, nach Interpreten/Alben/Genres usw. sortieren kann. Ähnlich wie bei iTunes Match möchte ich dann einzelne Titel oder Wiedergabeliste herunterladen und hören können.

Habe schon AceMusic versucht, in der man jedoch nicht nach Interpreten/Alben/Genres usw. sortieren kann und hässlich obendrein ist.

Natürlich sollte die App schlicht aussehen und nicht aufgepusht mit bunten Farben oder Formen.

Würde mich freuen wenn jmd. solch eine App kennt.

Vielleicht gibt es ja auch ein Cydia Tweak dazu?

iPhone 4S 32GB mit iOS 6.1.1 jailbroken

Gruß, Mike :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sozialer

Hallo,

ich bin ein großer Sport Fan auch von Randsportarten wie Baseball usw. Gerne sehe ich US Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, Nascar usw) aber auch Fußball, Tennis usw.

Welche Apps für Iphone und Ipad könnt ihr empfehlen.

habt ihr nen guten App Tipp bzw. Homepage Tipp für gute Klingeltöne, Funvideos und Bilder.

Hat ne Klingeltonapp die ne gute Bewertung hatte mal geladen kam dann aber die Mitteilung alle Server down für die Klingeltöne.

Der Rest ist trotz guter Bewertungen voll mit Werbung oder es gibt nur wenige freie Klingeltöne.

Gruß

Sozialer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sport Apps: Sport1 und Spox auf Iphone und Ipad

Klingelton-Seiten?

ich nutze aus Cydia ein App namens UnlimeTones die dazugehörige Seite von Audiko lautet:

https://de.audiko.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

gabs nichmal ein Tweak der WLAN beibehält trotz Sperre?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Mit Insomnia aus Cydia laufen alle Prozesse weiter, auch WLAN.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Danke dir.

Das normale oder Pro? xD

Ich mach mich ja ständig schlau ; da musste ich aber fragen (-:

nochwas .. Kennst du den Pou?

Wenn ich Musik anmach & den öffne geht die Musik aus .. kann man das aendern? XD

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

@bunny

Die Pro Version besitzt nur die Möglichkeit, eine Zeit anzugeben, in der Insomnia aktiv ist. Also eine Art Termin.

Zu dem Pou-Problem:

Nein. Leider.. :/

Es ist einfach so angegeben, dass die Pou Musik (selbst wenn sie ausgeschaltet ist) die normale Musik anhalten soll. Da hilft auch alles meckern und jammern nichts...

Lg,

der Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Probier mal das.

Das habe ich mal in einem anderen Forum geschrieben:

Trick: Wie man in Apps oder Spielen die eigene Musik im Hintergrund abspielen kann

Ihr könnt jetzt in allen Apps oder Spielen Eure eigene Musik im Hintergrund abspielen, anstelle der Standard-Hintergrund-Musik der Apps.

Dazu gibt es einen kleinen Trick, der hier in 3 Schritten erklärt wird:

Voraussetzungen:

Zu aller Erst braucht Ihr ein Headset mit einer kompatiblen Fernbedienung wie an dem Standard-Headset des iPhone 4 beipielsweise.

Der Trick besteht darin, mit der Fernbedienung die Hintergrundmusik der Apps durch die der iPod App zu ersetzen.

Schritt 1:

Startet ein Spiel Eurer Wahl und steckt das Headset ins Gerät.

Schritt 2:

Macht einen Doppelklick auf den Homebutton, um die Multitasking-Leiste zu starten.

Wenn die Multitasking-Leiste offen ist, wischt einmal nach rechts.

Ihr werdet sehen, dass der "Play"-Knopf der iPod Kontrolle ausgeschaltet ist.

Der "Play"-Knopf an der Fernbedienung funktioniert jedoch bestens.

Schritt 3:

Nun drückt den Play-Knopf an der Fernbedienung und kehrt in das Spiel zurück und genießt Eure eigene Musik beim Spielen.

Wenn Ihr nun den Stecker des Headset heraus zieht, könnt Ihr die Musik auch über die Lautsprecher hören.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.