Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

Coolzero82

Doch ist mein ernst, da man dafür myfritz in der Fb nutzen müsste, was ich aber nicht tu, weil ich nicht wüsste wofür ich das brauchen soll, wenn ich mich mit der fb verbinden will, bin ich entweder im eigen WLAN oder verbind mich per VPN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

wollte fragen ob cydia oder apple store: gibt es ein programm was daten verschlüsselt wie z.bs. bilder? also ein ordner im phone was halt passwort verschlüsselt ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

für Fotos gibt es bei Cydia PhotoAlbums+

Damit kannst du einen Ordner anlegen und diesen auch per Passwort schützen.

Gruß

DJ

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

hallo,

wollte fragen ob cydia oder apple store: gibt es ein programm was daten verschlüsselt wie z.bs. bilder? also ein ordner im phone was halt passwort verschlüsselt ist?!

Icon Passcode und Folder Passcode beide in Cydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

hallo,

wollte fragen ob cydia oder apple store: gibt es ein programm was daten verschlüsselt wie z.bs. bilder? also ein ordner im phone was halt passwort verschlüsselt ist?!

Oder direkt im Store ; Photo Folder ;-)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

PhotoAlbums+ gefällt mir schon sehr aber ist leider kostenpflichtig, schade.

aber danke für die apps, werde die anderena ustesten.

neue suche: suche eine app (hatte es mal früher kann es aber nicht mehr finden) die die herkömmliche w-lan sucher in den einstellungen ersetzt. hatte mal das prog das irgendwie das wlan (das weiter weg war) besser empfangen, bzw. gleich empfangen konnte und man konnte da noch die suche schneller refreshen lassen, weil bei der üblichen suche dauert es halt paar sec. bis er die wlan liste refresht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

PhotoAlbums+ gefällt mir schon sehr aber ist leider kostenpflichtig

Es ist halt mal leider nicht alles im Leben umsonst - und wenn dir diese Funktion wichtig ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal ein paar Cent zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

Es ist halt mal leider nicht alles im Leben umsonst - und wenn dir diese Funktion wichtig ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal ein paar Cent zu investieren.

ja, habe ja auch nichts mehr dazu geschrieben. wollte nur kommentieren das es leider kostenflichtig ist. sonst nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Ich suche für mein iPhone 5S mit iOs 7 eine App die Minuten/SMS und notfalls auch Internet anzeigt, obwohl ich Internet ja in den Einstellungen nachschauen kann.

Über schnelle Antworten wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hallo, bin neu im IOS System und würde gerne unabhängig von den Bewertungen im Store wissen, welche Photapp am Besten ist? ( Effekte, bearbeiten, Handschrift etc. )

Dann suche ich eine App, die Office Dokumente öffnen kann.

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mir persönlich reichen die Bordmittel von iOS und Instagram.

Asl gute und kostenlose Office App würde ich Dir Quickoffice voschlagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Bernd2010

Du hast doch das 5S erst gerade bekommen, dann erhälts Du doch kostenlosen Zugriff auf das Office Paket von Apple!

Einfach die iWorks Apps aus dem AppStore herunter laden Pages=Word, Keynote=Powerpoint, Numbers=Excel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Danke für den Hinweis. Probiere es nachher mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Als wirklich gute Foto-App kann ich Dir noch Snapseed empfehlen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XKontohackerX

Kann mir jemand ne App empfehlen womit ich Videos bzw Streams(Die auch 1 1/2 Stunden lang sind) runterladen kann ? Hab schon einige Downloader gefunden aber immerwieder mit nem Haken..

Kennt ihr eig. gute Streaming Seiten ? Wo ich paar nette Serien anschauen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gibt es für das Iphone eine App, die so ähnlich ist wie Airdroid für Android?

Dieses wird leider nicht mehr von meinem PC erkannt und ich würde aber gerne die Bilder und Videos auf meinem PC übertragen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Kann mir jemand ne App empfehlen womit ich Videos bzw Streams(Die auch 1 1/2 Stunden lang sind) runterladen kann ? Hab schon einige Downloader gefunden aber immerwieder mit nem Haken..

Kennt ihr eig. gute Streaming Seiten ? Wo ich paar nette Serien anschauen kann :)

Mit ABSTAND die beste iOS freundliche Streamingplattform mit allen Serien und Filmen

[Link durch Moderation entfernt]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

bearbeitet von - Beliar -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hi,

Ich habe den Link entfernt, da Handy-FAQ.de keinerlei Einfluß auf die Inhalte der Seiten hat, wo die Links hinführen.

Und da der Inhalt dieser Seite sich in einer rechtlichen Grauzone befindet, ist unserer Meinung nach besser, diesen zu entfernen.

Lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Darf man denn wenigsten erwähnen, dass es sich um [entfernt durch Moderation] handelt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.