Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

hug0

Ich bräuchte aber weiterhin einen Ersatz für "TubeMate". Nach meiner Recherche im AppStore gibt es keinen gleichwertigen Ersatz? Und bei den gejailbreakten Geräten? YourTube scheint eine alternative für TubeMate zu sein, jedoch veraltet und nicht mehr mit iOS 8+ kompatibel. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, ich suche eine navi App für Fahrrad und Wanderwege, gibt's sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Genau die hätte ich auch empfohlen benutze sie selbst sehr Häufig :rockout::rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinamausi86

Also, vor ca. zwei Jahr hatte ich mal kurz ne App auf meinem Iphone und dort konnte man so komische Aufgaben erledigen! Per GPS. Also kann mich nur noch daran erinnern, das ich bei mir um die Ecke in eine Gaststätte gehen sollte und das war dann schon die Aufgabe und da gab es wohl Punkte oder so. Weiß nicht mehr genau! Habe gerade mal selber im Net geguckt und da gibt es diese App Strrespotr...aber die war es nicht! Kennt Ihr so ähnliche Apps?

Geocaching meine ich auch nicht.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Suche Cydia Tweak für iOS9 wie z.B. MultitaskingGeastures vom iOS7.

 

Leider ist nichts für iOS9 kompatibel. Monarch ist groß angekündigt leider ohne iwelche Ergebnisse..

Warum 2mal den Homebutton drücken um die Apps ganz zu schließen? So ein schwachsinn von Apple.

Nächster Schwachsinn. iFunbox komplett zu sperren. Kein Zugriff auf var ..

 

Zeppelin bringt Cydia zum Abstürzen .. also warten warten warten ;)

bearbeitet von lolol1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkingdead

Ich suche eine gute App zum Photos bearbeiten. Welche taugt da was ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Keine Ahnung, ob die Frage schon kam, aber ich suche einen vernünftigen Datei Explorer.

Alle die ich bisher testete, zeigten mir die vorhanden Dateien (Bilder, Musik, Dokumente) nicht an.

Oder aber ich raffe die Bedienung dieser Explorer nicht?!?

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Leute, pflegt ihr den Thread hier überhaupt noch?

Ich sag mal so... Keine Antwort is auch ne Antwort... [emoji19]

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917
On 10. Februar 2016 at 17:58, Benski_84 said:

Keine Ahnung, ob die Frage schon kam, aber ich suche einen vernünftigen Datei Explorer.

Alle die ich bisher testete, zeigten mir die vorhanden Dateien (Bilder, Musik, Dokumente) nicht an.

Oder aber ich raffe die Bedienung dieser Explorer nicht?!?

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

 

On 13. Februar 2016 at 19:11, Benski_84 said:

Leute, pflegt ihr den Thread hier überhaupt noch?

Ich sag mal so... Keine Antwort is auch ne Antwort... emoji19.png

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

 

Hallo @Benski_84 ,

 

was as hast du genau vor ?

wenn ich dich richtig verstehe willst du auf dem iPhone / iPad eine App haben wo du das alles sehen kannst ?

 

greetz

bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi Bunny,

genau so soll es sein. Auf Windows 10 Mobile als auch Android ist so ein File Explorer direkt vorinstalliert. Bei iOS findet man zwar einige im App Store, aber wenn man sich da einen runter lädt, so wie ich es tat, dann sind da lediglich leere Standardordner.

Die Bilder der Kamera zB werden überhaupt nicht angezeigt. Ebenso wie bereits auf dem iPhone geladene Dateien (Excel, PDF, etc)

Also entweder bedien ich den Explorer falsch, oder das Teil hat seinen Zweck verfehlt.

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917
vor 36 Minuten, Benski_84 said:

 

Hi Bunny,

genau so soll es sein. Auf Windows 10 Mobile als auch Android ist so ein File Explorer direkt vorinstalliert. Bei iOS findet man zwar einige im App Store, aber wenn man sich da einen runter lädt, so wie ich es tat, dann sind da lediglich leere Standardordner.

Die Bilder der Kamera zB werden überhaupt nicht angezeigt. Ebenso wie bereits auf dem iPhone geladene Dateien (Excel, PDF, etc)

Also entweder bedien ich den Explorer falsch, oder das Teil hat seinen Zweck verfehlt.

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

 

Dacht ich's mir doch ;-P

hehe ganz so einfach ist es bei Apple leider nich sag nur Sandbox , du musst dafuer leider einzelne Apps nutzen.

 

bei einem Jailbreak hast du da schon mehr Möglichkeiten - jedoch auch nur mit Erfahrung , dort gibt es dann auch iFile unter anderem ..

 

an die gespeicherte Musik kommst du Ohne Jailbreak nicht heran .. Sorry!

da dafuer " Standard der Player dient ;-P 

 

das mit Foto war damals auch mein Problem , den das Standard von Apple kann ich nicht sperren oder aehnliches.. daher habe ich mir dafuer (1) geholt - da kannst du auch direkt auf den " Ordner " Aufnahmen zugreifen (-: & eigene anlegen ' auf Wunsch verschluesseln ;-P

 

pdf , Doc und so weiter ist wieder eine andere Sache ...

viele Apps kann man knicken..

 

daher oefnne ich diese direkt ueber " Dropbox " zum lesen , senden usw..

ich hab durch meinen Jailbreak natuerlich mehr Moeglichkeiten..

 

ich weiß selber das es vom Vorteil ist wenn man alles vom Device aus machen kann XD

 

(2) nutze ich wenn ich mal dringend ein Schreiben Scannen muss zum senden ... Beste App dafuer - Empfehlung.

 

greetz

bunny1917 

 

(1)

image.thumb.jpg.9eb5c2399e1674a8e15ff640

 

(2)

image.thumb.jpg.3a50a93f31850335efd96a38

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Danke dir für diese wirklich ausführliche, tolle Antwort.

Joa, aktuell mach ich halt auch alles via Cloud und scheinbar muss das wohl auch so bleiben [emoji1]

JB hab ich nämlich (noch) nicht vor [emoji6]

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Okay, einen hab ich aber noch [emoji12]

Ich suche einen vernünftigen Wecker, bei dem ich die Lautstärke individuell einstellen kann (unabhängig von der Klingellautstärke), wo ich die Snooze Dauer selber einstellen kann und, wo ich meine eigenen Klingeltöne verwenden kann.

Bisher getestete greifen lediglich auf meine Musik Files zurück, aber nicht auf die Klingeltöne. Und, die meisten haben Probleme mit Touch ID bzw werden nur mangelhaft im Lockscreen dargestellt.

BTW, kann man die Anzeigedauer des Lockscreens irgendwie verlängern?

Auch beim iOS eigenen Wecker is die Anzeigedauer des Lockscreens extrem kurz, so dass ich immer via Hardware Button den Snooze aktivieren muss, weil der Screen schon wieder aus is...

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.