Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

Kasi_NB

Habe ich drauf, unter welcher Einstellung ?

Gruss kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Hallo. Ich suche ein programm mit dem man bilder vor fremdem zugriff schützen kann. aber freeware und volle funktion. nicht sowas wie free aber man kann nur 10 bilder schützen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Habs gefunden bei springtomize aber die sprachsteuerung geht trotzdem auf obwohl der Schalter auf Off ist:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thepusher

Habs gefunden bei springtomize aber die sprachsteuerung geht trotzdem auf obwohl der Schalter auf Off ist:(

Respring auch gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Hallo zusammen.

Ich such zwei Programme die ich vorher bei Android hatte.

Das ein heist noled. das zeigt mir mittels eines kleinen farbigen quadrates auf dem standbybildschirm den eingang einer sms , whatsappnachricht , anruf...usw an.

mit dem zweiten konnte ich bilder vor fremdem zugriff schützen.

vom zweiten habe ich schon ein paar beim store gefunden aber da kann man in der freeversion nur eine beschränkte anzahl bilder schützen. möchte das programm aber voll nutzen.

Beide programme sollten freeware und voll nutzbar sein.

ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

Hallo Leute

Ich Suche für mein iPhone eine tamagotchi App.Im AppStore gibt es haufenweise tamagotchi apps die aber voll für'n Müll sind! Sie sind in 3D, mit Farbe und extrem langweilig.Ich möchte eine tamagotchi App. in alter Pixel Graphik , mit Fabel Tierchen usw.

Vllt gibt es ja auch in cydia eine? Finde aber nix.

Habe ein iPhone 3G fw 4.2.1 grjailbreaked

Push

Kann niemand helfen? :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigpoopapizza

hey,

ich suche eine app aus dem appstore mit der man in einem Urlaub eingeben kann welche person was vorgestreckt hat und wer wie viel noch nachzahlen muss.

ich würde mich freuen, wenn ihr so eine app kennt, sollte kostenlos sein, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

sowas sollte doch ein office prog erledigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

OT

Warum wird dieser Thread nicht oben angepinnt? In fast jedem dritten Thread der eröffnet wird, sucht jemand eine App. Das ist langsam echt schon nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

wenn die leute schon nicht die suche nutzen,werden sie auch die angepinnten threads nicht lesen,das wäre ja mit aufwand verbunden,selbst zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

hey,

ich suche eine app aus dem appstore mit der man in einem Urlaub eingeben kann welche person was vorgestreckt hat und wer wie viel noch nachzahlen muss.

ich würde mich freuen, wenn ihr so eine app kennt, sollte kostenlos sein, muss es aber nicht.

kannst Dir mal MoneyControl anschauen. Sollte damit eigentlich möglich sein.

Bin die App gerade am Testen, und werde mir eventuell die Pro-Version gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich suche eine App, in der ich meine Überstunden eintragen kann. Am besten ohne viel Action, einfach nur schnell und unkompliziert. kennt jemand eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Hallo.

Ich suche eine app mit der man den verbrauch seines datenvolumes kontrollieren kann so wie watchdog bei android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reign2503

Hallo.

Ich suche eine app mit der man den verbrauch seines datenvolumes kontrollieren kann so wie watchdog bei android.

My Data Manager in Appstore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reign2503

ich suche eine App, in der ich meine Überstunden eintragen kann. Am besten ohne viel Action, einfach nur schnell und unkompliziert. kennt jemand eine?

Stechuhr X oder Work Log LT beibes im Appstore und gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reign2503

Hallo zusammen.

Ich such zwei Programme die ich vorher bei Android hatte.

Das ein heist noled. das zeigt mir mittels eines kleinen farbigen quadrates auf dem standbybildschirm den eingang einer sms , whatsappnachricht , anruf...usw an.

mit dem zweiten konnte ich bilder vor fremdem zugriff schützen.

vom zweiten habe ich schon ein paar beim store gefunden aber da kann man in der freeversion nur eine beschränkte anzahl bilder schützen. möchte das programm aber voll nutzen.

Beide programme sollten freeware und voll nutzbar sein.

ich danke euch.

Ab Ios 5 macht das doch das Nachrichtencenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

suche eine kontakt-app mit eigenen kontaktspeicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte keine doppeltpost. Ihr habt die möglichkeit Beitrag zu ändern. Danke.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Diesmal suche ich ein programm mit dem man sämtliche im hintergrund laufende prozesse stoppen kann.

Komme halt von android und da gab es einige programme die ich auf dem iphone auch hätte...:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Das kannst du mit SBSetting (Cydia) bewältigen. Starte SBSetting und tippe auf Processes. Jetzt werden dir alle Processes angezeigt und können beendet werden.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.