Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

ronny1075

@e@zy

Ich muss gestehen, dass der Test älter ist und sich auf die alte Version bezieht.

Die "neue" Version klingt echt nicht schlecht und ist zudem offline nutzbar. :icon_chee

Ich werde es mal testen.

Danke für den nochmaligen Hinweis.

@Sambussa

Bedenke, Frauen können zwei Sachen gleichzeitig. Männer lieber dafür eine Sache richtig.

Quelle.

bearbeitet von ronny1075

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nu vergesst mal nicht...da kommt noch lenken zu, und bremsen, und schalten...:blob::blob::blob:

(Wenn Sweety das jetzt ernst nimmt...bis bald, Jungs...) :eusa_shif

Moment mal, muss man DAS etwa beim Autofahren alles gleichzeitig machen? :icon_bigg ... Dann fahre ich weiter Bahn, da brauche ich auch kein Navi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Unsere Humorvolle Sweety!

So wie wir sie kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_CrAzY_BoY_x

Hallo,

Ich suche ein iPhone App (Cydia oder AppStore), mit dem man über das Mobile Internet also 3G kostenlos anrufen kann. Also mein Netz ist Vodafone.

Also so etwas wie viper könnte ich nicht gebrauchen weil da der andere auch die gleiche App besitzen muss.

Am besten wär's wenn die App kostenlos sein würde.

Habe ein iPhone 4 mit iOS 5.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huwul

Hallo,

ich suche relativ dringend für heute Nachmittag, da ich danach keinen Internetempfang über W-Lan haben werde, eine App auf der ich heute Abend ZDF gucken kann, aufgrund des EM-Spiels! ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, sonst bin ich aufgeflogen.

Wichtig ist noch, dass dies über das mobile Datennetzwerk funktioniert, da ich unterwegs sein werde.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris260880

Hallo Zusammen,

erstmal zu meinen Settings:

iPhone: 4

iOS: 5.1.1

Jailbreak ja - untethered

So nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich suche heute schon den ganzen Tag eine App.

Wenn ich im Kalender eine Erinnerung eingestellt habe und das iPhone zum eingestellten Zeitpunkt mich erinnert, kann ich "Erledigt" oder "Anzeigen" auswählen. Ich würde aber gerne noch den Punkt haben "Später", wo man auch noch anschließend den Zeitpunkt wählen kann, z.B. 5.Min, 15.Min,1h....

Damit ich nicht erst immer auf "Anzeigen" gehen muss, EDIT und dann eine neue Erinnerung einstellen muss. Sind mir einfach zu viele Schritte, besonders da man nicht immer die Zeit hat...

Store egal, free wäre gut - bezahle auch wenn es sich lohnt).

Danke schonmal vorab!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahaok

Iphone 3g

iOS 3.1.3 Jailbreak

Kostenlos

Cydia,Appstore

Hi,Ich suche ein unter 3.1.3 funktionierendes Skype sowie eine App,die mir Push Notifications bringt,da ich Pushdoctor und Pushfix nicht laden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan047x

Hallo an die Gemeinde!

Wer weiss einen guten Terminplaner?!

Ich nutze derzeit Todo.

Hier ist für mich das Problem, dass ich Termine, die wegen Terminablauf automatisch in die Spalte "Überfällig" gerutscht sind, nicht automatisiert und komplett z. B. auf den heutigen Tag legen kann.

Auch ist das Sync mit nem PC äusserst aufwändig zu installieren.

Wer weiss Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hier dürft Ihr Eure Suchanfrage stellen. Gebt möglichst viele Informationen über die gesuchte App an!

  • Aus welchen Store: AppStore oder Cydia!
  • Kostenpflichtig oder kostenlos
  • Welche iOS Version nutzt Ihr?
  • usw.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Ich suche eine App mit der ich mein iPhone 4 als WLAN hotspot für mein iPad 2 nutzen kann, egal ob App store oder cydia ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Travis!

Hast du unter Einstellungen den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Nein leider nicht weiß auch nicht warum, das ist ja das problem :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Welche iOS Version hast Du installiert?

Sent from my iPad 3 using Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hmmm, dann sollte der Persönliche Hotspot eigentlich vorhanden sein ????

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hab das auch mal gehabt, das der HotSpot nicht da war, nach einem oder zwei oder drei neustarts war er dann plötzlich da, unter der aktuellen version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche zum einen eine App. Mit der ich den mp3 Tag der mp3's auf meinem Nas bearbeiten kann!

Zum anderen suche ich eine App. Die meine Outlook Verzeichnis Struktur die auf einem Exchange Server basiert darstellen und verarbeiten kann

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Also habe das Handy jetzt 3 mal neu gestartet aber nach wie vor immernoch kein Hotspot da :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.